Zitat: Gast
4 Thesen waren: 1) Ein PSA hat die selben Aufnahmen wie ein Fiat/Lancia. 2) Es geht auch gar nicht anders, denn bei den 6-Sitzern sind Armlehen an allen Sitzen und damit gehen in die 2.Reihe keine 3 Sitze. 3) Das ging/geht nur im AlShaGa. 4) Außerdem ist es bei den Radkästen in der 3.Reihe schwer vorstellbar 3 Sitze unterzubringen. |
zu 1) Siehe Bilder und die erkennbaren Sitzschienen.
zu 2) siehe auch Bild 3
zu 3) bin 4 Jahre AlShaGa gefahren: die haben in der 2. Reihe 5 Paar Aufnahmen für die Sitze, 3Paar für 3 Sitze und 2 Paar für 2 Sitze, die etwas mehr in der Mitte angeordnet sind (wie 6 Sitzer EV2). Man(n) konnte also im Notfall aus einem 4 (2+2)Sitzer mit ein paar Handgriffen einen 5(2+3)Sitzer machen. Da die keine Armlehnen hatten war es mit der Sitzbreite kein Problem. Allerdings waren die Sitze positionsgebunden(Li od. re), da nur ein Gurtschloß am Sitz
zu 4) wie im Bild zu erkennen sind es keine Standardsitze wie bei den "normalen" 5..7 Sitzern, sondern besonders schmale Ausführungen, insbesondere bei dem mittleren gut zu erkennen. Mit Standardsitze wären jedenfalls nur 2 machbar. Hier hatte ich mich in meiner "These" auch vorsichtig ("schwer vorstellbar"
geäußert, da ich es nicht genau wußte. Danke für die neue Erkenntnis.
So long. Paperboy
Macht man's richtig - schon geht's !!
Phedra 2.2HDI - Fahrer seit Sommer 2003.