Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paperboy
Amatoriale di Elegante

New PostErstellt: 10.03.05, 09:04     Betreff: Re: Lancia Phedra Emblema Antwort mit Zitat  

Mit dem Rucksack nach Indien

Zitat: Bootsy
    Nicht daß du denkst ich will den Besserwisser raushängen lassen , aber einfach so einen Rundumschlag mit vielen Ausrufungszeichen in deinem Posting zu machen und dann noch andere Aussagen in Frage zu stellen sowie eigene erfundene Thesen zu offenbaren war halt nicht sehr fein von dir: 

Nichts für ungut

Ist trotzdem nicht richtig! Man sieht das du noch nie länger mit 'nem EV2 gefahren, geschweige den die Sitze umgebaut hast.

Egal ob PSA oder FIAT/Lancia: Aus einem 6 Sitzer(Bild3) kann man(n) keinen 5 Sitzer wie in Bild 1+2 machen. Wenn Du die Bilder genau anschaust siehst Du die unterschiedlichen Sitzschienen in der 2. Reihe zwischen 6 und 5(7) Sitzern.

Das mit den 8Sitzen wußte ich bisher auch nicht, ist aber auch nicht in Abrede gestellt worden. Mir ist nur noch nicht klar wie das geht. Auf dem Bild ist nur zu erkennen, das es kein "normaler" Sitz wie die anderen 5 ist. Welche Marke bietet den an?

Was für eine These habe ich erfunden? Bitte konkret werden.

Gruß Paperboy.

Macht man's richtig - schon geht's !!
Phedra 2.2HDI - Fahrer seit Sommer 2003.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 194
Gehe zu:   
Search