Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 24.11.07, 13:01  Betreff:  Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr steht ja in direkter Konkurrenz (und die belebt bekanntlich das Geschäft) zu anderen Lancia-Foren. U. a. auch da habe ich mich seit Jahren - mal mehr mal weniger aktiv beteiligend,  aber mind. immer lesend  - aufgehalten. 

Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass jedes Forum so seinen ganz eigenen Stil entwickelt (so z. B. das für meinen Geschmack extrem technisch geprägte und rohbeinige Alfa.net) oder das etwas fade und sehr anonyme Lancia Forum.

Soweit ich gesehen habe, gibt es aber auch den einen oder anderen (bereits entfernten) Troll.

Mir persönlich ist ein  von Achtung und Respekt geprägter Forenaufenthalt sehr wichtig. Rege Kommunikation - natürlich auch kontroverse- und faire Haltung trotz unterschiedlicher Auffassung sollten dies Forum prägen.  

Hemmungsloses Hosenrunterlassen und Unarten, die heimlich nur an der Tastatur ausgelebt werden, sind mir zu wider - und Tschüß.

Es bedarf einer strengen Moderations-Kultur, um die Landschaft halbwegs (!) glatt und (gepflegt) grün zu halten.

Ich muss gestehen, ich habe dieses Forum laaange nicht besucht.  

Aber: Von  allen spricht mich dieses wegen moderner Anmutung (sagen wir es mal so) und der Möglichkeit der Registrierung besonders an. 

Ihr habt es hier ganz nett aufgebaut und scheinbar sehr lange "ruhend" am Leben gehalten - so etwas gelingt nicht immer und ist sicherlich schwer.

Also, ein Lob  und ich hoffe es gibt hier viel Spass  und zusätzlich wissenwertes.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

New PostErstellt: 24.11.07, 20:40  Betreff: Re: Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo La Linea

nach ein bißchen Trollkultur versuchen wir beiden Mods mit ein paar Nettigkeiten, es hier hoffentlich für ein paar mehr Mitgliedern interessant und gemütlich zu machen.

Wenn wir alle so miteinander umgehen, wie es jeder gerne hätte, müsste es doch klappen.

[editiert: 24.11.07, 20:43 von Padma Tibisol]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cooki
Membro junior

Lancia(s): Kappa 2.0 5.20 V ...... und andere... Cinquecento ............

New PostErstellt: 24.11.07, 22:04  Betreff: Re: Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... auch von mir ein .... wie schon Padma schrieb versuchen wir dem
Forum wieder etwas Leben einzuhauchen..... sollte klappen

Gruß
cooki

Antwort bekommst du von einem der Moderatoren !
Private Nachrichten weiter über PM . ...cooki
DetteK
Membro junior

Lancia(s): 1. Thema V6 LX 2. Kappa 2.4jtd LS 3. Phedra 3.0 V6 Emblema, jetzt Skoda Superb 3,6 V6 mit Allrad

New PostErstellt: 27.11.07, 13:08  Betreff: Re: Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cooki
    .... auch von mir ein .... wie schon Padma schrieb versuchen wir dem
    Forum wieder etwas Leben einzuhauchen..... sollte klappen

Gruß
    cooki

Das wäre sehr zu hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörn W.
Gast
New PostErstellt: 28.11.07, 12:10  Betreff: Re: Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Problem ist die Mentalität.
Die meisten lesen hier nur.
Unten habe ich gerade gesehen, cooki ist drin und 23 Gäste (!!).
Von diesen Gästen schreibe nur ich momentan wie es aussieht.
Die anderen lesen mit.
Schade schade schade...........
La Linea
Membro junior

Lancia(s): Diverse Thema -> Kappa Coupe 2.4 FL -> aktuell: Thesis 2.0 und 2.0 T KWS

New PostErstellt: 28.11.07, 18:28  Betreff: Re: Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, dann wollen wir mit interessanten Themen aufwarten, um die Neugierde und vor allen Dingen Begierde zum  hervorrufen!

Was treibt Dich/Sie ins Forum? Was für ein Lancia steht vor der eigenen Tür? Oder soll es erst noch einer werden? Oder war es einer? Oder habe ich das alles überlesen? Wie kann man Dein Wissen oder Passion ausnutzen (in ganz positiven Sinne!!)

Padma Tibisol
Moderatorin Smalltalk

New PostErstellt: 28.11.07, 21:05  Betreff: Re: Erster Eindruck nach Dornröschenschlaf...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jörn W.
es wäre schön, wenn du vom "Gast" zu einem Mitglied wechseln würdest

Tut doch nicht weh und kostet auch nix. Außerdem sieht es viiiiiieeeel schöner aus, wenn unter deinem Namen nicht mehr "Gast" steht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search