|
|
-
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 17.04.04, 12:06 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast recht dresel.
ich muss mich bei euch allen entschuldigen, das ich euch irgendwie da rein gezogen habe. dresel, du hast irgendwie recht, das was du sagst hab ich mir auch schon öffters dedacht als ich mir meine einträge durchgelesen habe.
trotzdem, war schön dich kennengelernt zu haben. alles gute noch
tschau
[editiert: 17.04.04, 13:20 von Sanji]
|
|
nach oben |
|
|
baseball
Schaaf
|
Erstellt: 17.04.04, 12:12 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, dass ich so barsch zu dir war alex! war gestern ein langer tag und ich war müde und gereizt! ..... ..... ausführliche kommentare gibts bei bei bedarf als privat message, da das eigentlich niemanden was angeht!
angenehmes wochenende!
bye
dresel
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 17.04.04, 12:14 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
macht nix. ich hab verständniss dafür.
[editiert: 17.04.04, 15:44 von Sanji]
|
|
nach oben |
|
|
Stefan Kastenmeier
Administrator
|
Erstellt: 17.04.04, 23:35 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi dresl,
i hob gar ned gwusst, dast du a a mitglied bist. Es gibt immer wieder Überraschungen.
mfg Kaste
|
|
nach oben |
|
|
Mell
Schaaf
|
Erstellt: 18.04.04, 11:55 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alex, du bist doch wirklich wie ein kleiner irrer!! du kannst dich doch nicht einfach vor unsere haustür schleichen, klingeln, dich verstecken und mich dann am telefon anbrüllen, dass ich aufmachen soll! und wie kommst du überhaupt dazu, dann noch ein paar mal geschenke vor die tür zu legen und dich wegzuschleichen nach dem läuten! das ist doch wie in nem schlechten thriller!! wenn ich raus geh muss ich ja angst haben, dass du dich wieder irgendwo versteckt hast, so dass ich dich von der tür aus nicht sehen kann, und mir entgegenspringst! du bist doch krank! ich krieg nen verfolgungswahn, wenn das so weiter geht! eigentlich hätte ich die polizei rufen können, ist dir das klar? was du gemacht hast ist wie bei einem psychopaten!! ich will dich nie wieder in meiner gegend sehen, damit das klar ist! ich lass mich doch nicht von dir belästigen! ein überraschungsbesuch ist eine sache, aber sich zu verstecken und ins telefon zu brüllen, immer wieder zu kommen um geschenke vor die tür zu legen, das ist einfach nur noch krank!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|