|
|
-
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
|
Autor |
Beitrag |
zero-one
Zapferl
|
Erstellt: 25.07.03, 21:31 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sanji
von mädchen kann man immer am meisten lernen und das nur eine ihrer vielen eigenschaften die ich sehr an ihnen schätze " bleibt auch ihr, mädels, immer ihr selbst denn so seit ihr am schönsten" |
und schneid dir mal die haare bzw. style sie anders
wtf
Ich bin eine grüner Leguan <<<< Suse 8.2 rockt
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 25.07.03, 22:31 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und da wunderst du dich noch wieso dich alle für einnen angeber, ein großmaul u.s.w halten , nicht wahr philipp? ich geb dir mal ein rat " lass die blöden sprüche "
|
|
nach oben |
|
|
Zero Anne
Schäfer
|
Erstellt: 25.07.03, 23:30 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alex mach dir nicht nicht zu viel gedanken um dein Äußeres den wichtig ist nur der Charakter.
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 25.07.03, 23:37 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es stimmt aber die wenigsten beherzigen diese weisheit heutzutage sogar ich lege ein klein bischen wert auf das äu0ere wenn es um meine freundin geht
|
|
nach oben |
|
|
Sanji
Zapferl
|
Erstellt: 25.07.03, 23:44 Betreff: Re: Das Herz einer Frau. "Ein Buch mit sieben Sigeln"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS: soweit ich zählen kann haben wir jetzt 4 wunderschöne mädels im forum " es wird ja immer besser "
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
-
/ Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
|
Seite 36 von 48 |