|
|
Linux Forum
Das Forum für Einsteiger, Umsteiger und Linux User!
An alle Mitglieder: Wenn wir die Zahl von 200 Usern durchbrechen, werde ich die Gold Edition dieses Boards bestellen, die noch mehr Funktionen hat und komplett werbefrei ist. Also werbt User!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
T3amkill3r
Administrator
|
Erstellt: 27.04.03, 20:40 Betreff: Ankündigung: Distri-Erfahrungsberichte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier könnt ihr euren persöhnlichen Erfahrungsbericht zu einer Distribution posten. Zum Beispiel als (Kauf)entscheidung für andere Leute.
|
|
nach oben |
|
|
AcidRain
Stamm-User
|
Erstellt: 27.04.03, 21:01 Betreff: Re: Distri-Erfahrungsberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann fang ich mal an.
Also ich schreib über die Mandrake 9.1
Installation: ziemlich leicht man kann in mehreren Modis installieren Anfänger, Fortgeschritten, Experte. Was es für jeden ziemlich einfach macht.
Läuft stabil, Programme lassen sich leicht installieren und updaten mittels urpmi. Weiterhin eine gute Hardwareerkennung und leichte Systemverwaltung. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Programmen die ich benutze, d.h. keine grossen Abstürze.
mfg Rain
|
|
nach oben |
|
|
icechief
Neuling
|
Erstellt: 28.04.03, 14:29 Betreff: Re: Distri-Erfahrungsberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verwende ja icepack.
Aktuelle version 2.75
Bald kommt die 3er version
Also meine erfahrung mit einer disi für ab 15€: Installation leicht alles was ein home-user braucht - allso nur software was man braucht und nur das nötigste. (wozu braucht ein home-user 5 editoren, oder zich konsolen, oder unendliche oberflächen, oder, oder oder) also nur das was man braucht. Zum Arbeiten, spielen, surfen, entwickeln..... nicht überladen support-mail unendlich (nicht beschränkt auf tage) freundlich klein einfach super
Verwende icepack seit der 1.0 und bleibe dabei.
MFG Adrian
MFG Adrian 'icechief' Fasslrinner
---------------------------------- HP: ic-wol.de.vu ok, noch nicht ganz fertig ---------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
|
|