mTec Racing Team
LFS Racing Team

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woher Kriege ich kostenlos ein FTP server?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Killxtreme
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.04.04, 18:22  Betreff: Woher Kriege ich kostenlos ein FTP server?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Könnt ihr mir sagen wo ich ein kostenlosen ftp server kriege ?
also nicht dereckt ftp server. also wo ich 20 mb habe und datein rauf machen kann (skins setups usw) also habe ja bei web.de nen fotoalbum aber is halt nur für photos.
Also ich suche son ding :) wo ich datein rauf machen.
Kann man das nicht auch mit Webspace?
naja fileicht habt ihr ja wass an start.
Also bei arcor is sowass ja aber weiß nicht genau wie es da machen sol.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freud.at
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 14.04.04, 18:54  Betreff: Re: Woher Kriege ich kostenlos ein FTP server?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.8ung.at hab ich was. gibts glaub ich auch .de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seYu
Stammgast

New PostErstellt: 14.04.04, 19:14  Betreff: Re: Woher Kriege ich kostenlos ein FTP server?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.lycos.de ... leider nur 50mb aber 1. kannst dir so viele ienrichten wie du willst und 2. fuer bilder oder so reichts!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tequilladealer
Stammgast

New PostErstellt: 29.04.04, 17:59  Betreff: Re: Woher Kriege ich kostenlos ein FTP server?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.arcor.de

hatte früher lycos aber jetzt bin ich irgendwie da gelandet. man hat nur 25mb aber werbefrei^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search