madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
D1 Lehrgang in Retzbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 14:23  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Naja am Wochenende die Prüfung muss ich erhlich sagen war doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich glaube wir hätten doch lieber ein selbstwahl Stück lernen sollen.
Naja aber im Tonale und Rhytmik muss ich erhlich sagen haben alle von uns sehr gut abgeschnitten! Wenn ich nämlich zurück denke am Anfang, da war Tonale ja sau schwer für andere. Aber wir haben nicht aufgegeben und Willen gezeigt.

Ob dies gelangt hat das werden wir heute Abend sicherlich erfahren.

Toi Toi Toi

Christian

PS: D2 weis ich noch nicht ob ich ihn machen werde , wenn dann erst im halben Jahr. Weil der D1 ja schon voll stressig war

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 14:28  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Die Ergebnisse liegen bis jetzt noch nicht vor. Sobald sie eintreffen, sag ich euch Bescheid.

Christian
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 15:57  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Ok
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 12:37  Betreff:  Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Hallo
also Jürgen wolltest ja, dass wir schreiben wie der Lehrgang für uns so war.
Also:
Als ich am Anfang da war dacht ich echt ich schaffs net. Ich hab das auch fast die ganze Zeit über gedacht weil ich ja auch ein Wochenende lang gefehlt hab. Ich hätte mir den D2 nicht so viel schwerer vorgestellt wie er dann tatsächlich war.
Die Prüfung an sich war dann allerdings um einiges leichter als ich befürchtet hatte.
Mit den Dozenten kam ich eigentlich super klar. Auch mit der Flötendozentin hatte keiner der D2 Teilnehmer Probleme.
Ich weiß ja schon dass ich meinen Lehrgang bestanden habe was ich wirklich nicht gedacht hätte. Hat mich dafür umso mehr gefreut.
Ich wüsste nicht ob ich noch einen Lehrgang machen würde da es dieses mal echt schwer war. Aber ich find Lehgänge machen echt Spaß.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 16:11  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Spass finde ich eigendlich net!

Es ist halt sehr anstrengend und nervig

Meine Meinung

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 17:51  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Klaus hat geschrieben:

Claudia hat alle Prüfungsteile bestanden, also den D2 komplett! (wusste sie ja schon).
Von den anderen Teilnehmern fehlt ihm die Rhythmusprüfung, sobald er die hat, schickt er mir die Ergebnisse.

Madina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.07, 19:53  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Boah ey des macht mich ja echt waaaaahnsinnig. Ich will endlich die Ergebnisse!

Aber hallo erstmal!

Ja also mein Urteil lautet wie folgt:
Wie waren wohl alle am Anfang etwas überfordert mit den Dingen die da auf uns zu kamen. Und ich glaub, das haben wir alle (die Dozenten sowie wir) am Anfang uns gegenseitig spüren lassen.
Naja. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten hat es dann doch geklappt. Und zum Schluss hat es richtig Spass gemacht.

Und ich denke auch weiterhin (auch wenn noch keine Ergebnisse vorliegen) das wir es alle, EGAL WIE, geschafft haben.

Gruß und Kuss
Madina

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 12:20  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Oh man,

Ich kann net mer abwarten, will endlich die Ergebnisse

Big Drummer Boy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 14:05  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Ich will endlich meine ergebnisse kann es überhaupt nicht mehr erwarten.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 15:53  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

is echt so! des kann doch gar net so lange dauern, um von jedem Teilnehmer 2 Seiten zu korrigieren^^

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.07, 15:59  Betreff: Re: D1 Lehrgang in Retzbach  drucken  weiterempfehlen

Ok, ok, vorhin kamen die Ergebnisse. Bis auf eine Ausnahme

HABT IHR ALLE BESTANDEN!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Details am Dienstag.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search