madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
Autor Beitrag
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.06.08, 14:36  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Wei Wei,

Ein haufen Spieltermine.

Ach ja Jugendwochenende war super. Wir hatten ein supertolles Wetter. Das Essen war sehr lecker. ( PS: Danke an Jagger und Martina, habt ihr spitze gemacht!!)

Unterhaltungsmäßig war es auch schön. Wir hatten einen Bunten Abend, haben eine Dorfrally gemacht, Federball, Fußball etc gespielt und eine Große Wasserbombenschlacht veranstaltet. ( Alle nass!! ) Herrlich!

Im großen und ganzen war es sehr schön, alle waren zufrieden und die
Haus Übergabe lief auch perfekt ab!

Das wars

LG Christian

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.08, 20:00  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Antenne Bayern hat mir eine Antwort geschrieben, aber lest selbst:

Liebe Vereins-Aktive,

vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Bewerbung zu unserer Aktion "Mehr bewegen für Bayerns Vereine". Wir von ANTENNE BAYERN & FRANKEN BRUNNEN finden es toll, wie Sie sich für Ihren Verein einsetzen. In Zeiten immer knapper werdender Gelder kann so ein ehrenamtliches Engagement gar nicht hoch genug gewürdigt werden.

Nach Prüfung aller Fälle müssen wir Ihnen eine Absage erteilen. Wir waren selbst überwältigt von der Zahl der eingehenden Bewerbungen und mussten schweren Herzens eine Auswahl treffen. Dass Ihr Projekt dabei nicht zum Zuge gekommen ist, ist keinesfalls eine inhaltliche Wertung. Wir haben versucht, eine möglichst breite Vielfalt von verschiedenen Vereinen und Projekten in möglichst vielen Regionen Bayerns zu fördern. Dabei konnten leider auch viele, zum Teil sehr schöne Projekte nicht berücksichtigt werden.

Wir bedanken uns trotzdem noch einmal, dass Sie sich so eingesetzt haben. Wir sind davon überzeugt, dass Sie noch viel in Ihrem Verein bewegen werden. Vielleicht war unsere Aktion auch ein Anstoß für mögliche Kooperationen und Aktionen mit Wirtschaftspartnern in Ihrem direkten Umfeld.

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.07.08, 13:28  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Ich werd wohl doch noch ein bissle länger ausfallen ma schaun
Rabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.08.08, 22:19  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich muß mich mal für ne Weile ausklinken, doofer Weise kommt mal wieder alles auf einmal, eigentlich wollte ich Dienstags zu den Bläserproben kommen nur ist mir jedesmal der Babysitter abhanden gekommen...

und nun hat sich mein kleiner sabbernder Anhang noch ne dicke fette Erkältung eingefangen und ich darf mich seit gestern mit nem Hörsturz rumärgern, das heißt eine Woche lang Infusionen und dann mal kucken wie es anschlägt, naja

jedenfalls kann ich im Moment nicht zur Bläserprobe und im September fahr ich auch erst mal ein paar Tage weg, hoffentlich mit Gehör...

@Holger: ja du bekommst deine DVD´s wieder mal kucken wenns mir morgen einigermaßen geht kann ich sie vielleicht vorbeibringen ich kann aber nichts versprechen.

Bis bald
lg
Kerstin

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 17:54  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen. Die spielfreie Zeit geht zu Ende, am Dienstag geht es wieder los mit der ersten gemeinsamen Probe!!

Nächster Spieltermin: am Sonntag, 7. September beim Quätschichfest!!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.08, 11:45  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Das Stadtfest steht bevor, hier ein Link auf die offizielle Seite:

http://www.wuerzburg.de/stadtmarketing/stadtfest2008/acts/21600.music_and_drum_corps_Versbach.html

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.08, 17:46  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hoffe ihr hattet ein schönen Übingswochenende erzählt doch mal was ich verpasst habe?
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.08, 19:00  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Der Star des Wochenendes war die Turnhalle: Fußball, Federball, Volleyball, Tischtennis und dazu eine super Akustik! Wir hatten alle für alles Platz, wir hatten sogar einen EDV-Raum mit Notendruckerei! (Dominik hatte seinen Laser dabei). Ab sofort werden bei uns die Betten brennen, Beds are burning klappt auf Anhieb toll und wird spätestens im Fasching Premiere haben. Die Küche war klasse wie immer, Jens mit Tanja und Jutta haben uns wieder richtig verwöhnt. Freitagabend war Fußballturnier und Dancenight und am Samstag offene Bühne mit witzigen Beiträgen (ich war dreimal schwanger ).
Heute entspanntes aufräumen und packen, dann ab nach Abtswind und bei strahlendem Sonnenschein ein kleiner, feiner Festzug.

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.08, 11:24  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja sehr interessant an. Ihr hattet wohl richtig spass

Das mit dem Platz und den vielen Räumlichkeiten ist auch gut.

Ach ja Repsekt mit Beds are burning, das ihr es so schnell hinbekommem habt hätte ich nicht gedacht.

Naja ich konnte leider nicht micht weil ich das Wochenende Frühschicht hatte und es leider nicht verschieben konnte. Von nichts kommt nichts!! Wäre sehr gerne dabei gewesen.

Also dann bis Dienstag.

LG Christian
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.08, 07:44  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Die Musikhochschule hat eine Info-Seite über ihre Feier, ratet mal, wer da auch drin steht:

http://www.hfm-wuerzburg.de/veranstaltungen/konzertreihen-festivals/festwoche-saaleroeffnung.html

Neben so viel Klassik fallen wir bestimmt wieder auf...

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.10.08, 07:18  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Den Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr haben wir gewohnt souverän betreut (Martina, Moni, Andrea, Uschi, Nico, Erich, Holger und Jürgen, Sonja haben wir wieder heim geschickt ). Kleiner Wermutstropfen: die Spülanlage:

Dateianlagen:

HolgerFFV.jpg (322 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
Seite 54 von 55
Search