madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.07, 07:16  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern......

Am Sonntag werden wir in Uniform spielen, trotzdem das Polo (wie vereinbart) mitbringen. Vorraussichtlich werden wir alle Züge in Uniform spielen, das Erscheinungsbild ist um ein vielfaches besser als im Polo, auf der Bühne ist das wieder etwas anderes.

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 08:05  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Kompliment an alle Spielleute, die gestern in Thüngersheim dabei waren, ihr habt eine klasse Leistung geboten! Auch danach im Zelt war es perfekt, und das haben nicht nur unsere Freunde von der Ranzengarde bestätigt!

Schon am Samstag geht es ja weiter, bei wahrscheinlich schönem Wetter werden wir den Vormittag im Polo spielen und in Michelbach dann in Uniform.

SOUSA
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 17:12  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

für so was gibt ne eigene Rubrik Herr Rieß
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 18:29  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Uups, tut mir leid, Herr Buchberger!

Werde versuchen, mehr Themen-Disziplin zu halten.

Und das BBB war gestern definitiv nicht der Fall!

[editiert: 11.06.07, 18:30 von musül]
Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.07, 20:26  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute...

Der Jürgen hat grad gesagt, dass am Samstag um 14 Uhr Showmarschieren ist... Geht davon euch jemand hin?
Würde es auch gerne sehen, also wenn jemand fährt, dann meldet euch bitte hier!!
THX

____
Alex

Rabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.07, 10:49  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Also ich gehe hin, hab auch schon die Karte vorbestellt

Sprich ich fahre gleich nach dem Auftritt in Versbach los!!

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.07, 12:54  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Die neue Startseite über unser Jubiläumsskonzert ist fast fertig, nächste Woche geht sie online. Modem/ISDN führt auf ein Standbild und DSL lädt eine spektakuläre Flash-Animation! Diesmal sogar mit Sound (keine Angst, is nich von uns.... )

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.06.07, 09:34  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Der Sportbund veranstaltet wieder den

Versbach-Champion

Hier die Einladung. Wäre klasse, wenn wir wieder
eine Mannschaft zusammen bekommen!

Dateianlagen:

2007-Versbachchampion.pdf (31 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 12-mal heruntergeladen.

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 21:04  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Nochmal zur Erinnerung:

SONNTAG 12.15 UHR RATHAUS NACH GERBRUNN!

Uniform anziehen, Polo mitnehmen, Noten nicht vergessen!

Parken um den Casteller Platz (Aufstellung zum Festzug).

Wetter wird trocken und heiß, und dann nach dem Festzug der Gemeinschaftschor! (leider ja ohne uns... )

pfid
Administrator

New PostErstellt: 29.06.07, 17:35  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Zitat: musül
    Parken um den Casteller Platz (Aufstellung zum Festzug).
Besser am REWE - um den Casteller Platz sind keine Parkplätze (info vom Veranstalter)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 07:34  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Das Wetter meint es wohl zu gut mit unseren Coburg-Fans, die werden ganz schön schwitzen!
Wieder ein Grund mehr, sich mit isotonischen Hopfenprodukten zu erfrischen...

Da wünsch ich euch mal viel Spaß bei dem Festival und achtet mir auf den älteren Bass-Spieler, der hat nämlich ein Auge auf die Magnum-Contra der Powerbrass geworfen, nicht dass ihr überstürzt abreisen müsst und habt so ein Ding im Kofferraum.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
Seite 49 von 55
Search