|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.07, 09:43 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was heißt für Models, wir SIND doch Models, oder ?
Da hast du natürlich recht, Tanja. Mir ging es auch nur um die Farben und die Schnitt-Richtung. Blau-Schwarz ist ja nun keine schlechte Mischung, und wenn wir den Schnitt noch etwas an Versbacher Traumkörper anpassen, könnte da was wirklich schickes draus werden.
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.04.07, 19:33 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich find die Idee mit den Uniformen die du vorgeschlagen hast echt net schlecht, Jürgen. Nur die Hüte gefallen mir nicht so. Die Farben find ich klasse. Nur ich glaube das outfit sollte n bisschen lockerer aussehn weil wir ja wirklich net grad so stramm sind. Und des würde besser passen. Aber die Grundlage gefällt mir.
War das Kostüm für Fasching gemeint? Wenn ja find ich was Schwarzes mit Orange Gelb und Rottönen net schlecht. Zum Beispiel so ne art Umhang mit bändern dran. Erinnert an Flammen und fällt bestimmt auf. Natürlich net nur n bunter umhang den Rest kann man dann anpassen. Sowas hab ich mir mal überlegt. Könnt ja schreiben wie ihr das findet! Machts gut Claudia
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 08:46 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit den Hüten wird nicht einfach, mir fallen keine tollen Alternativen ein. Den Schnitt würde ich schon gerne "flott" haben, sonst kommen wieder so Umhangsäcke raus.
Für Fasching denke ich an eine längere Jacke, mit unterschiedlichen Schnitten (Gestell-Träger ect.) aber mit EINER Farbe. Die Hose wär mir erst mal egal, können wir ja später noch ergänzen. Hier wäre bei den Hüten der Phantasie keine Grenzen gesetzt (höchstens finanzielle ). Vielleicht noch für alle ne einheitliche Umhängetasche für wichtige Utensilien während der Faschingszüge....
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 09:03 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber is eine Farbe nicht n bisschen langweilig? Ich mein wenn wir ähnliche Farbtöne nehnem? Auf jeden fall find ich halt helle Farben auf dunklem Grund richtig auffallend. Und ich denke doch das ist das was wir wollen. Also Hüte lassen sich bestimmt finden. Wär nur gut wenn dieses mal nicht dauernd was ins Gesicht hängt.
Hast du für die normale Uniform ne seite bei denen ich ma schaun kann ob es vielleicht gute alternativen für Hüte gibt?
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.04.07, 09:21 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier sind einige Züge gelistet: http://www.dci.org/ Oben rechts über das Menü kommst du auf die Seiten anderer Züge und evtl. von deren Linkliste um die ganze Welt!
Für Fasching ist halt EINE Farbe ein guter optischer Eindruck, bunt hatten wir ja schon . Wir können die Jacke ja um Accessoires ergänzen (Symbole, Spitznamen etc.) damit jeder seine persönliche Note bekommt.
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 16:57 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich find dass jeder einheitlich gekleidet sein sollte. Naja und Schwarz mit n paar orangen bändern oder so z. B. Flammen etc. würde es bestimmt gut aussehn. Also ich kann mir das echt gut vorstellen
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.07, 19:03 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber an sich find ich so sachen echt interessant. Wenn sich mal die Gelegenheit bietet wärs cool wenn wir da mitmachen würden. Auch wie das in Rosenheim. Nur sollte es ja auch nicht so früh stattfinden. Doch im großen und ganzen denk ich würde da nicht nur bei mir Interesse für nen Jugendcontest oder änliches bestehn.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 08:34 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal was Neues vom Jubiläumskonzert: Die Party-Band steht jetzt fest, nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben wir jetzt die Zusage: es spielen...
die Galgenvögel!
Damit steht einer angemessenen Fete am 10. November nichts mehr im Wege. Nach letzten Informationen will die FG am nächsten Tag (11.11.) Früh um 11.11 Uhr den Fasching eröffnen. Vielleicht bleiben genug Quätschichs über Nacht da, die könnten wir dann mit unseren Bässen dort hinschicken, weil wir ja gerade frühstücken....
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 10:37 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och schade und ich hatte mich so auf nen DJ gefreut. Der is find ich n bisschen flexibler. Galgenvögel haben ja ehr eine Musikrichtung. Naja hoff es geht trotzdem gut Party
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 09:57 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächste Woche sind ja Bayerische Meisterschaften des LSW in Furth im Wald. Der Ausrichter http://www.grenzfaehnlein.de/ hat ja auch Jubiläum, da passt so ne Veranstaltung ganz gut. Was aber irritiert, ist die Teilnehmerzahl, es sind ganze 8, in Worten: ACHT!!
Der LSW selbst hat ja 27 Mitgliedszüge, also nicht mal ein Drittel nimmt teil. Das sollte doch zu denken geben....
Da freuen wir uns doch auf unser Jubiläumskonzert, da gibt es keine Startgebühr, die Wertungsrichter beurteilen immer sofort und fair (ok, einen kleinen Heimvorteil sollten wir haben ) und die Teilnehmer haben alle jetzt schon gewonnen!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
|
Seite 45 von 55 |