madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 14:26  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Der 12. Mai ist anscheinend sehr begeehrt. Da wünsch ich den Laufern viel Glück mit dem Wetter, dann wird es bestimmt gut. Leider machen die sich dieses Jahr sehr rar, was andere Feste und Jubiläen angeht, sie fehlen sogar in Michelbach, und da ist fast alles, was Rang und Namen hat (WIR natürlich auch ) vertreten. Mal schauen, wann wir die wieder mal sehen und hören.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 19:49  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Stimmt.
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 10:55  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Da grübeln wir über die Finanzierung einer neuen Uniform bzw. Kostüms, dabei ist das so einfach: die Retzbacher hatten ne Versammlung und......

Da die Tracht der Musiker in einem sehr schlechten Zustand ist, stimmte die Versammlung dem Antrag zu, eine neue Uniform anzuschaffen.

Na, wenn wir das eher gewusst hätten!

Wir setzen unsere ernsthaften Planungen übrigens fort, wer also brauchbare Modellbeispiele hat (am besten mit Bild oder Zeichnung), als her damit. Die Vorgaben sind ja ganz einfach:

muss klasse aussehen, muss praktisch sein, muss relativ wetterfest sein, sollte am besten komplett gesponsort sein!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 18:41  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Na, da lesen bloß wieder alle, und keiner trägt was sinnvolles ein!

Da will ich doch mal eine Ausnahme bilden und nochmal nachfragen: gibt es denn Vorschläge für ne Uniform / Kostüm? Also so was wie bisher oder was wie Retzbach und Lauf oder was wie Wernfeld oder was ganz anderes? Los, erzählt mal, IHR werdet das schließlich tragen dürfen!!!!

Big Drummer Boy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.07, 12:32  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Guten tag alle zusammen,

Ich würde sagen das wir uns so etwas ähnliches wie die Retbacher besorgen da diese uniform auch moderner ist als unsere jetzige, die neue uniform würde dann auch eher zu uns passen da wir hauptsählich moderne stücke spielen.

Danke euer Big Drummer Boy

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 11:16  Betreff: Re: Uniform  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Beispiel gefunden, was mir ganz gut gefällt. Über Details brauchen wir ja noch nicht reden, aber die Art und Farbkombination hat was.

Dateianlagen:

Beispiel01.JPG (36 kByte, 490 x 330 Pixel)
speichern

Beispiel03.JPG (30 kByte, 330 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Beispiel04.JPG (26 kByte, 486 x 310 Pixel)
speichern

Beispiel02.JPG (28 kByte, 490 x 330 Pixel)
speichern

Beispiel07.JPG (29 kByte, 330 x 489 Pixel)
Großansicht - speichern

Beispiel06.JPG (23 kByte, 330 x 489 Pixel)
Großansicht - speichern

Beispiel05.JPG (26 kByte, 330 x 489 Pixel)
Großansicht - speichern

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 13:14  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Find ich geil.

Sehr mordern.
Alex
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.04.07, 15:43  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

ja, find ich auch geil...

sieht echt gut aus.. .!

____
Alex

pfid
Administrator

New PostErstellt: 04.04.07, 15:44  Betreff:  Re: Hompage o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 04.04.07, 15:46 von pfid]

Dateianlagen:

drum_majors.jpg (34 kByte, 398 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

cavaliers.org_11241.jpg (54 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

cavie_17637.jpg (110 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Gast
New PostErstellt: 06.04.07, 17:31  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Diese Uniformen sehen sehr amerikanisch aus, sie sind sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn wir ehrlich sind, ist der Schnitt etwas für Models....man sieht auf den Fotos nur knackige Männer.....ich weis nicht ob das was für uns ist......sorry, möchte niemanden beleidigen.
Tanja
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.07, 09:43  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Was heißt für Models, wir SIND doch Models, oder ?

Da hast du natürlich recht, Tanja. Mir ging es auch nur um die Farben und die Schnitt-Richtung. Blau-Schwarz ist ja nun keine schlechte Mischung, und wenn wir den Schnitt noch etwas an Versbacher Traumkörper anpassen, könnte da was wirklich schickes draus werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 55
Search