madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neue Stücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
dominik²
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 14:30  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Hi,
des hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an. Endlich habt ihr auch mal kappiert, dass Musicals was echt geiles sind.

Was haltet ihr denn von

Bohemian Rhapsody aus We will rock you
Totale Finsternis aus Tanz der Vampire
Starlight Express aus Starlight Express
oder
Alles aus Die 3 Musketiere

Des sind alles klasse Songs. Und auch spielbar. [denk ich]

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 22:05  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne leider nicht alle Lieder oder Versionen (einige andere bestimmt auch nicht ), könnt ihr die mal zum Anhören mitbringen?

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 08:03  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Um einen Ausdruck aus der Spiele-Welt zu gebrauchen:

I'm a Believer erreicht Gold-Status!

Wie, was, I'm a Beliver? Goldstatus?

Jo, wie einigen von euch schon angedroht, hat mich der Schluß von Shrek (1. Teil) spontan inspiriert und motiviert, diese Version von I'm a Believer macht wirklich Laune und ist ein Knaller!

Goldstatus heißt so gut wie fertig (konkret fehlt mir noch ein netter Schluß ) nächste Woche gibt's die ersten Kostproben (und dann Arbeit für David )

pfid
Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 15:15  Betreff:  Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

"...ich hasse Arbeit!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 15:25  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Nana, halb so schlimm, ich habe schon einen kleinen Groove dazu (geklaut von nem Midi ), mit etwas Esprit und Rock'n'Roll gibt das nen Kracher!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 14:16  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kann's also losgehen, bin schon ganz aufgeregt (Believer hört sich als Midi ja schon gut an, wie wird das erst in Echt!? )

Das Tempo ist sicher ganz flott, aber nicht zu schwierig. Wenn David seine kreative Erleuchtung rechtzeitig bekommt und die Trommler bald zu üben anfangen können, könnten wir theoretisch in Amorbach Premiere feiern!

@David: haben die Amorbacher schon ne Teilnehmerliste und Startreihenfolge? Wir wollen ja auf jeden Fall wieder vor den Quetschichgedönser spielen, da brauch ich einfach etwas Alkohol...

Contra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 21:07  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: musül
    Jetzt kann's also losgehen, bin schon ganz aufgeregt (Believer hört sich als Midi ja schon gut an, wie wird das erst in Echt!? )

Wie, wie sich das in Echt anhört; GEIL halt
    Schliesslich haben wir den besten "Stäbchenträger"(von Vaaaschbooch)
    angagiert, der es immer wieder schafft, Stücke einfach,genital, ähh genial
    zu setzen.
    Und auf die Quetschichgedönser freu ich mich ah scho widder
    Naja, dann wer halt morgen mal schauen, wie "genial" dieses" Welt-Kulturerbe-Stück" sich dann anhört, wenn des "harte" Blech "Kütt"
    Bis bald.
    Wie würde Michael(Lautsprache:meikel) jetzt sach:

EI lav ju ool

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.05.05, 06:45  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Wenn man ein Lied hört und denkt: DAS IST ES! schreibt man sich die Nächte um die Ohren und hofft natürlich, dass alles auf Anhieb funktioniert und dann.... klappt das wirklich so!

Nach einer Probe schon so ein Ergebnis, genial! Ich wusste schon immer, in euch stecken ungeahnte Fähigkeiten, ich glaube an euch, den

I'M A BELIEBVER!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 07:49  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal die Liste der (wahrscheinlich ) nächsten Stücke:

• Aquarius-Let the Sunshine (die ersten 20 Takte sind schon arrangiert, hört sich zumindest am PC geil an!)

• Angels von Robbie oder

• Don't Stop von Queen, die Reihenfolge weiß ich noch nicht.

Christian Sprenger
Gast
New PostErstellt: 28.12.05, 16:03  Betreff: Re: Neue Stücke  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater möchte ein neues neues Stück vorschlagen!
Titel: Interpret:

,,Get of my cloud" The Rollings Stones
,,The Boxer " Simon and Garfunkel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Search