Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.06, 18:50 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, warm war's ja schon. Aber allen hat es Spaß gemacht, es gab ausreichend Getränke und Essen, leider wurde der Pool nicht rechtzeitig geliefert!
Obwohl es nur ein kleiner Ausflug war, musste trotzdem viel organisiert werden, und es hat alles super geklappt! Großes Lob, Martina und Sven! Und natürlich allen anderen Helfern, besonders der vegetarische Gourmet-Griller Hans ist bei diesen Aktionen ja nicht wegzudenken.
Trotz dieser "Strapazen" ist eines gewiss: die "Kleinen" wachsen hinein und gehören "dazu", nicht nur bei ein paar speziellen Aufritten, sonder immer!
Dann drückt dem madcV-SOKO-Versbach-Champion morgen mal die Daumen, wir werden auf jeden Fall feiern!!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.08.06, 16:18 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So,
wir berichten LIVE vom Rochusfest 2006 aus Versbach.
Super Stimmung Gestern Freitag , die Band war gut! War zwar Anfangs wenig los, aber zum Schluss hat's sichs dann gehäuft wo nicht mehr so eig kontrolliert wurde!
Heute spielt, soweit ich weis spielt heut Die Galgenvögel! Aber genaueres
Samstag: 18 Uhr Bieranstich mit 100 Liter Freibier Megaparty mit den Galgenvögeln Eintritt frei.
So ich muss dann auch wieder
Euer Moderator Christian
|
|
nach oben |
|
|
SOUSA
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.12.06, 16:49 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle Forumsbesucher
wünsche euch allen Schöne Weihnachten und einen guten Beschluss. Lasst euch reich beschenken.
Dann bis nächstes Jahr
euer Sousaphon
Holger
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 07:36 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Höret und lauschet, ihr Landsleute von der Vers:
Es ergehet Aufruf zur allgemeinen Bespaßung und viehl guther Laune! In der Burg zur schwarzen Adlerschwinge bei Ritter Frankus stehet viele Fässer gebrautes Bier und vergorener Rebsaft. Ziehet eure feinsten Gewänder an, ein jeder in seiner Standestracht, sei es Gaukler, Bettler oder Edelmann, Köchin, Magd oder Prinzessin, allen wird Einlass gewähret.
Der oberste Hofmarschall Peterinus wird am Samstag um Halb gen Acht mit einer altehrwürdigen Zeremonie das Gelage eröffnen. Der Festsahl erstrahlet in Schein der Fackeln, die Säue und Hühner sind schon geschlachtet und werden die Tafeln verbiegen. So putzet eure rostigen Rüstungen, stopft die Löcher in euren Kleidern und staubt eure Ersatzhaare ab, damit das Fehst beginnen kann!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 08:49 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He, was'n hier los? Da backen wir ne klasse Fete und keine Sau schreibt hier was rein!
Also, unabhängig von den phantastischen Beiträgen war wieder mal richtig was los, nach der üblichen trägen Anlaufzeit kam die Feier richtig in Fahrt!
Wenn jetzt noch alle, die kommen, etwas mehr Feierlaune mitbringen, kann sich Frank die Renovierung der Kneipe sparen.
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 16:38 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja ich war ja leider net da
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 20:05 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Also ich fand unseren Kappenabend echt klasse. Hatte viel zu lachen und viel Spaß. Ich finds schade dass wir mittlerweile nicht mehr so oft Feten haben. Ich mein ehr so in Richtung disco. Müsst mich da vielleicht auch mal an die Jugendleitung wenden dacht nur ich schreibs erst ma hier rein. Machts gut Claudia
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.07, 22:21 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird schon kommen keine Anst Claudia ist schon in Planung eine Fete im Sportheim
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 14:13 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hinweis für die Jugend die mit ins Kino am 3. März mitgehen!
Abgabe - Termin ist spätestens Dienstag diese Woche.
Bitte dran denken.
Danke Christian
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 15:10 Betreff: Re: Feste Feiern Feten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Christian
Hinweis für die Jugend die mit ins Kino am 3. März mitgehen!
Abgabe - Termin ist spätestens Dienstag diese Woche.
Bitte dran denken.
Danke Christian |
Und warum weiß ich nix davon, dass es von der Jugend ins Kino geht ???
|
|
nach oben |
|
|
|