|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.05, 06:54 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Holla, in 4 Wochen kennen wir auf jeden Fall das Brauereigelände der Maisel-Bräu in Bayreuth! Falls das Wetter so mitspielt wie gestern, dürfen wir auf keinen Fall Sonnencreme vergessen (warum eigentlich keine Liegestühle für die Pausen ? ) Achja, Visitenkarten mit Hologramm wären auch cool und mit Magnetstreifen für ein Hofbräukonto.....
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.04.05, 06:33 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach auch. Gestern war ich ja leider nicht zur Probe da (gab's eigentlich Verletzte? ), in der Schule war es auch ganz lustig ("Die 2. Fremdsprache kommt eigentlich für die Kinder zu früh, aber so will es das G8! ). Kann jemand Latein? Also, außer Asterix und Co
Bis demnächst bei "In Hofbräu Veritas!"
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.04.05, 06:44 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, bei so vielen hochmotivierten Trommlern gibt's doch immer auf die Felle.....
Vielen Dank für das Latein, aber jetzt kommt vielleicht doch "VIVA LA FRANCE!"
Achja, die Bayern machen es mal wieder spannend, aber ob diesmal die Rechnung aufgeht?
So, hoffentlich regnet es Morgen Nachmittag nicht, sonst muß mir einer von euch den Schirm halten...
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.04.05, 06:55 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute, wie die Zeit vergeht! In 3 Wochen kennt uns ganz Bayreuth! (so oder so, wie unsere Skeptiker bestimmt anmerken würden ).
Ich finde ja, Jens hätte sich ruhig ein etwas größeres Objekt aussuchen können, z.B. am Essigkrug gäbe es da etwas, mit ziemlich großen Hobbyraum......
Also, ich freu mich schon auf die Eröffnung vom Maisel Fun-Run, wenn wir spielen "Baby, come back!"
|
|
nach oben |
|
|
pfid
Administrator
|
Erstellt: 11.04.05, 23:34 Betreff: Ossis new home
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit der Größe ist ja nicht das problem. viel schlimmer ist, dass(neue Rechtschreibung) wir nun 2 Baustellen im verein haben - und erlich gesagt hab ich aa weng Aungst umn Jens wenn er wieder Werkzeug in die Hand nimmt.
Infos zu diesem Thema auf www.stihl.de im Bereich Arbeitssicherheit.
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.04.05, 06:51 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seh ich ähnlich, sollten wir ihm vielleicht eine angemessene Schutzausrüstung zusammenstellen? Die Nasa hat doch bestimmt Restbestände.....
Unser Top-Fan fährt ja auch mit nach Bayreuth, der braucht doch allein 2 Sitzplätze und eine eigene Catering-Crew Fährt nicht Frank auch mit? Vielleicht läßt sich eine Rippchen-Ecke einrichten....
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.05, 08:28 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Wetter am Sonntag soll ja wechselhaft werden, also brauchen wir wohl keine Sonnencreme
Ich freu mich schon richtig auf den START unserer TOUR 2005 quer durchs Heimatland, endlich wieder auf einer Bühne und die neidischen Blicke der anderen..... Nee, im Ernst, bin schon ganz kribbelig!
|
|
nach oben |
|
|
Top-Fan
Gast
|
Erstellt: 16.04.05, 16:05 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit der Rippchenecke ist echt super. Aber zwei Sitzplätze brauch ich nicht, setze mich neben meinen Sohn der nimmt nicht so viel Platz weg. ......da hab ich schon ein Problem......Marcel will nicht neben mir sitzen. Wie wäre es mit Cocktails oder Jamaica für unsere Mädels????
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.04.05, 20:18 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jamaica für die Mädels? Bist du wahnsinnig! Die machen doch Kleinholz aus dem Bus!
Naja, vielleicht nen Prosecco auf der Heimfahrt
|
|
nach oben |
|
|
Trommlerlady
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.04.05, 20:45 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr, wie war denn nun der Auftritt heute? Ich konnte ja zwecks Kommunion meines Neffens leider nicht kommen! Wäre aber wahrscheinlich besser gewesen, zum Auftritt zu gehen, denn dann hätte ich keine 50 000 000Kalorien zu mir genommen
Ps.: Jamaica?!?
|
|
nach oben |
|
|
|