|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.05, 11:59 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich durfte schon einen Blick auf das Konzert-Bildchen für die Homepage werfen: EXTRAKLASSE! Wie bei den besseren Animationen üblich kommt ein Modem (ja, ich hab noch eins ) ganz schön ins schwitzen, deshalb basteln David und Lu noch an einer einfachen Variante für Schneckensurfer
Also, im lauf der kommenden Woche geht das Teil dann online, d.h. für alle:
FESTE DIE WERBETROMMEL RÜHREN!!!
15. Oktober in Versbach und immer schön die Homepage beobachten, dort erscheinen nach und nach mehr Informationen!!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.05, 07:12 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Audienz beim Pabst hat sich verschobenn und zwar von 17.00 Uhr auf 18.00 Uhr!! So kommet und huldigt der altehrwürdigen Trompete von Jericho!!
Das Sommerfest naht unerbittlich, Aufbau ist um 13.30 Uhr am Maidbronner Weg. Instrumente nicht vergessen, wir spielen für Klaus noch ein Ständchen (auch ein Altehrwürdiger, was war blos los 1955 )
Zwischendurch noch ein wichtiger Termin: am Dienstag 26. Juli werden wir die Ergebnisse der Umfrage präsentieren. Hier wollen wir die Weichen für die Zukunft des madcV stellen, da erwarte ich eine VOLLE BUDE!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.05, 15:19 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über viele Dinge unseres Festus Fielmann kann man streiten, aber eine Feier organisieren: RESPEKT!
Mir taten die Sänger leid, die hatten sich die Bäuche genau wie wir so richtig vollgeschlagen, und mussten dann noch ein paar mal singen! Wobei ich glaube, dass die Truppe etwas Übung hat bei solchen Ereignissen hat (oder wie ich immer sage: reine Körperbeherrschung! )
Freue mich schon auf unser kleines Festchen am Samstag, da können wir ja auch mal etwas üben
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.05, 16:23 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Über viele Dinge unseres Festus Fielmann kann man streiten, aber eine Feier organisieren: RESPEKT! |
Er heißt doch nicht umsonst Fest-us !?!
bis nachert
Matschi
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.05, 10:22 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt hält sich das Echo auf die Spielerversammlung von gestern ja in Grenzen, ich seh es trotzdem positiv!
Die Forumsteilnehmer sind ja eh vorbildliche Musiker und brauchen keine weitere Motivation!!
Bloß, wie ich Karla beim Auftritt ein freundliches Gesicht verpassen soll, weiß ich noch nicht......
[editiert: 27.07.05, 10:23 von musül]
|
|
nach oben |
|
|
Trommlerlady
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.05, 17:10 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja,ja... ist ja gut! Ich werde mich zukünftig anstrengen... Allerdings wird das sehr happig, da man einfach nur einen sehr verzweifelten Blick haben kann, wenn man die ganze Zeit jemanden vor sich sieht, wo man sich denkt, dass bei der Person doch sowieso schon alles zu spät ist...
|
|
nach oben |
|
|
pfid
Administrator
|
Erstellt: 27.07.05, 21:47 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Trommlerlady
... jemanden vor sich sieht, wo man sich denkt, dass bei der Person doch sowieso schon alles zu spät ist... |
Schatz - ich lieb dich!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.07.05, 08:20 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier lesen sie wieder ein Beispiel für unsere unendliche Toleranz gegenüber Mitmusikern, die ein extravagantes Äußeres pflegen (von extravaganten Äußerungen mal ganz abgesehen )
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.08.05, 09:55 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche von euch übersehen sowas vielleicht oder zucken nur mit den Achseln, aber ich finde es einen Hammer: wir haben schon über
10.000
Besucher auf unserer bescheidenen kleinen Seite gehabt!! Das verdanken wir natürlich unserem Webmaster und seinen Gehilfen (Webdesigner SCHELM alias Lu ) und letztendlich EUCH! Macht weiter so, lest und schreibt fleissig weiter, und vor allem:
macht Werbung für das Konzert!
bis Rochus
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.08.05, 12:05 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei uns im Forum gibt's wohl auch ein sog. Sommerloch, weil es in letzter Zeit nicht viel neues zu lesen gibt !!!
bis Morche
Matschi
P.S. ok ich war in letzter Zeit auch ein bißchen "Schreibfaul" !!!
[editiert: 15.08.05, 12:09 von matschi]
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.05, 14:40 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HELLAS zusammen, Kalimera, Kalenichta und Yassudingsda, Vaschboch hat mich wieder!!
Waren zwei klasse Wochen in Sonne, Strand und Ouzo!
Heute ist ja Endspurt Rochus (hoffe, einige von euch zu sehen!) und morgen basteln wir weiter am CONCERTO FANTASTICO! Ich erwarte REGE Beteiligung und begeisterte Probenteilnehmer, ALLES KLAR?
Achja, ihr wart echt schreibfaul, das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 55 |