madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 07:21  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

He Matschi, wann gehst du denn online, da schläft doch jeder NORMALE Mensch!?

Also nochmal für alle:

Am Samstag früh treffen wir uns um 7.30 Uhr!

Und noch was, Die neuen Trommeln sind da!

Zu hören nächsten Dienstag (wir haben EXTRA LEISE bestellt!)

Website dieses Mitglieds aufrufen
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 13:31  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

nur nachdem ich vom Ölles häm gekommen, bevor ich meinen Rechner aus gemacht habe !!!

wegen den neuen Trommeln meinst du mit weniger oder ohne Dynamik ???

c u bis Samstag odder nachert (19.00 Uhr)

Matschi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 13:47  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Und wahrscheinlich bist du gerade eben aufgestanden!? Mann, was für ein Leben.....

Die Dynamik wurde nicht geliefert (Sonderausstattung ), dafür haben wir eine Grundversion Streicheleinheit dabei, das sollte erst mal genügen. Sollte es funktionieren, rüsten wir damit auch noch Pauke 1 und Timp-Tom nach!

Nachert is gut, ich trabe um 8 zur Rochusstube (unserer Lieblingskneipe ) und versuche, HEUTE noch nach Hause zu kommen

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 09:03  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin, na, alle wieder fit? Nach der obligatorisch kurzen Nacht (klasse war vor allem der sanfte Weckdienst um 5.45 Uhr ) war es scho a bisserl ruhig auf der Heimfahrt (von Karla Joplin & Friends mal abgesehen ). Also eins hat sich wieder mal bestätigt: jeder Ausflug bringt Überraschungen mit sich!

Die Rosenheimer haben 120 Bilder online gestellt (www.ovb-online.de) und wir sind sogar EINMAL dabei:

bis morgen

[editiert: 19.09.05, 10:10 von musül]

Dateianlagen:

299723_Dsc_0093.jpg (31 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

Andi
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 05:52  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Jippey!!! Neue Trommeln!!!
Fuer was braucht ihr denn eigentlich neue Trommeln? Aber is ja auch egal, Trommeln sind immer gut
Ich wuensch euch schon mal viel Erfolg und Spass bei dem 2ten Showkonzert... leider schaff ich es auch dieses Jahr nicht mal vorbei zu schaun
Aber naechstes Jahr dann
Also machts mal gut und schickt mir ne DVD von dem Konzert. Wird wohl noch ein bissle dauern bis ich euch persoenlich wieder mal nen Besuch abstatten kann...

P.S. David, hab mein PW vergessen... kannst du mir das irgendwie zukommen lassen?
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 07:24  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Ja mei, down under is wieder online!

Die neuen Trommeln eignen sich klasse als Sitzgelegenheit bei Festzügen.....

Neee, unser Schlagwerkernachwuchs sollte ja auch mithämmern dürfen, da sind wir jetzt optimal ausgerüstet

Das Konzert wird wieder ne schicke Sache, das kann die DVD gar nicht einfagen!!! Aber wir geben uns Mühe, dass es dir dann richtig leid tut!

Merk dir mal den 18. Juni nächstes Jahr, an unserem Sommerfest kommt diesmal eine richtig coole Guggemusik als Gasttruppe, die gefällt dir bestimmt!! Auf Bald!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 13:10  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Gerade hat der Teamleiter von CaroKrümel durchgeklingelt und sein OK gegeben, d.h. sie darf am ÜWO mit (ab Samstag Nachmittag). Wenn auch noch alle anderen "Wackelkandidaten" mitkommen, wird die Bude knackig voll, also optimale Bedingungen für Brot und Spiele!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 08:53  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Die Plakate hängen, die Info auf der Homepage ist freigeschalten, die Einladungen in den Gästebüchern sind eingetragen, die Videos sind fast fertig, jetzt fehlt nur noch.....

DAS WIR IN ABSOLUTE TOPFORM KOMMEN!

Gelegenheit dazu haben wir ja nächstes Wochenende, also bereitet euch mental schon mal auf anstrengende Proben vor (die Nächte sind ja weitgehendst Privatsache )

Übrigens: Quatscht jeden, den ihr kennt (oder kennenlernen wollt ) auf unser Konzert an und nötigt alle zum Kommen!! Wir wollen doch wieder Stühle nachstellen....

Contra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.05, 18:02  Betreff:  Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss schon sagen, wir haben nicht nur verdammt gute!? Musiker, , unsere "EDV-Truppe" mit allem was dazu gehört ist unschlagbar!!! R E S P E K T

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.05, 00:45  Betreff:  Spendenaufruf für nen armen Einrichter !!!!  drucken  weiterempfehlen

Wer will, dass ich schon am Freitag mit zum Übungswochenende fahren kann , soll spenden in Form von einer Tüte Haribo "Star-Mix" !!!! (gibt es z.B. bei Wal-Mart)

warum das Ganze: weil mein Schichtführer mal wieder verzogt hat, dass ich da Urlaub eingetragen habe (bin mir aber 100%ig sicher !!!).
Das Dumme dabei ich kann es nicht beweißen !!!
Wenn ich ihm ne Tüte von den o.g. Haribo bringe bekomm ich Urlaub (weil es jetzt so kurzfristig ist) !!!

Spenden werden bis spätestens Donnerstag 13.30 Uhr entgegengenommen!!!
Ich würde mich auf zahlreiche spenden freuen !!!
,
Ich würde es sehr sehr Schade finden wenn ich den ersten Tag und Nacht und wahrscheilich die erste Trainingseinheit vom Übungswochenende 2005 (das Vorbereitungs-Übungswochenende zum Konzert !!!) verpassen würde !!!

Und Ihr würdet mich dort auch vermissen!!!

Also auf große Spendenbereitschaft !!!(ich danke schon im Vorraus)

Euer euch liebender (ich bin abber nicht schwul !!!) und einzigartiger

Matschi

dann hoff ich bis Freitag , odder dann bis Samstag !!!

P.S. Entschludigung für meine lange Ausführung, aber ich finde das sehr sehr wichtig !!! Vorallem wo jetzt die "Aktiven-Päbste" im madcV am Aussterben sind !!!

[editiert: 27.09.05, 00:48 von matschi]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.05, 06:31  Betreff: Re: Spendenaufruf  drucken  weiterempfehlen

Ja, was ist denn da los, was ist denn das für ein Schichtführer? Das kann der so nicht machen, denn

WIR SIND PABST!

Also, her mit den Süßigkeiten, diese verspätete Umbettung seiner Matschichkeit wäre eine Katastrophe, unsere erste Hopfen-Lesung wäre ohne geistreichen Beistand, wir könnten keinen ordentlichen Hosentanz feten und die Küche wäre ohne fette Ölung!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 55
Search