|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/1/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Andi
Gast
|
Erstellt: 10.10.05, 13:52 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
"...war auf einmal verschwunden....Kind von ihm....schicke meine Brüder!" |
jajaja... tut mir leid, dass euch diese gemeinen Mädels nun auch noch belästigen... aber ich hab doch gar nicht angestellt naja, aber so könntet ihr ja dann wenigstens meine Kinder zum SPZ rekrutieren, wenn ihr vermeintlicher Vater sich schon Jahre lang nicht blicken lässt
wie auch immer... ich werd mich natürlich sobald wie möglich wieder mal sehen lassen! Wenn ich wieder in good old Germany bin versteht sich...
also bis dahin, machts gut und laut
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Andi
Gast
|
Erstellt: 19.10.05, 12:54 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich bins mal wieder.... wollte mal fragen, ob ihr noch let's get loud spielt? mir ist nämlich heute auf dem nachhauseweg von der "arbeit" so ein kleines opening dafür im kopf rumgeschwirrt (mit opening mein ich natürlich ein kleines aber geniales drum intro ) also wenn ihr Ms JLo noch alle ehre macht, dann lasst es mich wissen und ich bring vielleicht was zu papier... ich dachte da ein schnelles, wildes, brazilianisches vorspiel (gegebenenfalls auch mit den entsprechenden leichtbekleideten tänzerinnen ) achja und nicht vergessen mir so schnell wie möglich ne dvd mit eurem konzert zu schicken, ich bin schon ganz gespannt!!! also machts mal gut
|
|
nach oben |
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 15:58 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JLo macht sich rar, also ist eher selten anzutreffen. Aber geniale Intros sind immer gerne gesehen!
Die DVD wird noch einiges an Zeit beanspruchen, frag Weihnachten noch mal nach.... ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 19.10.05, 17:20 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: musül
Die DVD wird noch einiges an Zeit beanspruchen, frag Weihnachten noch mal nach.... ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_13.gif) |
Und welches Jahr???
|
|
nach oben |
|
Andi
Gast
|
Erstellt: 20.10.05, 12:42 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man man man bis weihnachten muss ich warten...
also das drum intro passt eben am besten zu lets get loud... zum einen wegen der geschindigkeit (mit 180bpm haben wir das ja schon gespielt... ) und zum anderen wegen dem stil... weiß nicht ob das vor ein anderes stück passen würde... aber mal sehen.. wenn du einen vorschlag hast dann mal her damit...
|
|
nach oben |
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.05, 15:32 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, LGL haben wir schon flott gespielt, aber so richtig funzt es nicht mehr. Ne Alternative ist garnicht so einfach, aber vielleicht wat Neues.... Eine Option wäre (endlich, meinen ja einige) Don't Stop me now von Queen, sollte dir aber was passenderes (und für uns spielbares ) dazu einfallen: HER DAMIT! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.05, 18:00 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
odder wie wär's mit einem Medley-Aquarius-Let The Sunshine In von The Fifth Dimension aus dem Forrest Gump-Soundtrack ???
Müsste zwar melodisch vielleicht nen bißchen aufpoliert werden !!!
cu
Matschi
P.S. und da Aquarius aus dem Musical Hair is hätten wir auch was, wie vor einiger Zeit gesucht, aus einem Musical !!! Und dann das Let The Sunshine In ist dann ne kleine Erinnerung an unsre "Blumenmädels"
[editiert: 20.10.05, 18:09 von matschi]
|
|
nach oben |
|
Andi
Gast
|
Erstellt: 24.10.05, 15:24 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf queen bin ich ja schon mal gespannt... stell ich mir allerdings gar nicht so einfach vor das gut umzusetzen... aber jürgen wird sicherlich schon was zaubern da bin ich mir sicher... also wenn ihr auf der suche nach nem musical stück seid, dann kann ich euch nur starlight express empfehlen. da sind ein paar sehr genial stücke dabei und meiner meinung nach auch sehr gut mit unserer/eurer kombo umsetzbar... also mal reinhören... lohnt sich auf jeden fall (und da würde bei mir auch jede menge motivation vorhanden sein was feines für die drums zu arangieren ) so ich geh ins bettchen... machts gut und man liest sich ja wieder... bis denn dann
|
|
nach oben |
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.05, 06:35 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Queen wird sicher spannend, gerade im Mittelteil sind jede Menge Möglichkeiten für die Schlagwerker Als Musical schau ich mir gerade aus Hair Aquarius/Let the Sun shine näher an (war vor deiner Zeit, Andi ), da sind schon einige nette Applikationen drin Wenn im Starlight-Express wat knackiges auf uns wartet, noch besser ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Andi
Gast
|
Erstellt: 26.10.05, 13:04 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja Jürgen, was soll ich denn machen??? Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich noch so jung und dynamisch bin... aber ich werd mir das Musical mal anhören und dir berichten was ich davon halte. kannst mir ja dann mal deine Version schicken, wenn du was komponiert hast... also machts gut und immer fleißig üben!!!
|
|
nach oben |
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.05, 14:10 Betreff: Re: Spendenaufruf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nana, hast halt die Gnade der späten Geburt....
Kann ich machen, aber du hast doch eh wieder keine Zeit....
Wie sieht's denn nächstes Jahr zum Sommerfest am 18. Juni aus? Bist du wieder mal im alten Europa? Du musst auf jeden Fall mal unsere Snare-Cracks im Drumline-Fieber sehen, wird dir gefallen! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/1/img/de/reply-locked.gif) |
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 55 |