madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 13:52  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Hi Matschi, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Naja, Wolfgang geht in den Vorruhestand und überlässt Stefan Waschik die Kohle, das war das wichtigste. Die Sweatshirts waren kein Thema, da müssten wir intern mal drüber reden. Einige haben schon eins, aber jeder anders. Wir wollen es halt nicht zur Pflichtanschaffung machen, da wär ne Initiative von euch am besten. Die Logistik würden dann unser Manager übernehmen!

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 07:02  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin. 1. Dezember und kein Adventskalender für mich! Naja, habt ihr wenigstens einen? Für uns Männer gibt es ja die Hofbräu-Edition.....

Achja, die letzte gemeinsame Probe ist am 19. Dezember, dann ist Pause bis zum 9. Januar 2007.

Unsere Ballett-Proben sind ja im vollen Gange, gestern ging einer von uns in die Luft, irre! Das der noch mal abhebt.....

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 16:10  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Zitat Jürgen:

Für uns Männer gibt es ja die Hofbräu-Edition..

Hinter jeden Türchen ein Bier. Und bei Türchen 24 einen ganzen Kasten, wäre doch suppi.

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 07:28  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Da schreibt unser ERI einen schönen Bericht über unsere Jahreshauptversammlung, und dann nimmt so ein Redakteurfuzzi seinen Radiergummi und massakriert den größten Teil davon, und den Rest verhunzt er auch noch, zum ko........

Wir müssten uns um IKEA als Sponsor bemühen ("Die mit dem Elch spielen"), dann hätten wir regelmäßig Schlagzeilen, was?

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 11:22  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Also Zahlen sind ja nur bedingt aussagekräftig aber über

20.000!!

Klicks auf unsere Homepage sind nicht schlecht, oder?

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 13:18  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade Post (Mail, nur ne Voranzeige, Jens) aus Lauf bekommen, die feiern nächstes Jahr ihr 50stes Jubiläum. Am 12. Mai 2007 mit einem Showkonzert auf dem Marktplatz, danach Party für alle. Mal schauen, ob wir ne Abordnung zusammenbringen, das wird bestimmt lustig (mit Übernachten, sowieso!).

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 08:56  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Na, alle die Weihnachtsfeier gut überstanden? Hoffe, euch gefällt die Doppel-DVD. Die Vereinsnachrichten sind ja auch erschienen, das mit den Faustballern stimmt einen schon nachdenklich. Ich denke, wir bleiben einfach im Rathaus, sollen sich die anderen um die Hallen streiten.

Na, dann bis Dienstag.

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 15:17  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Hab ich irgendwas verpasst? Wer will den noch in die Halle ? Meinst du jetzt Kulturheim oder was

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 15:53  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Naja, theoretisch kommen ja alle Hallen in Betracht, sogar die "neue" wird in die Planung einbezogen. Dann ginge das Hauen und Stechen los: "Wir ham jetzt Sport, ihr müsst sofort raus!" oder "Wir sind gleich fertig, einen Moment noch" der dauert dann ne Viertelstunde oder "Könnt ihr net leiser spielen?" usw. Da bleib ich doch lieber im kleinen aber feinen Rathaus.

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 16:04  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.06, 07:49  Betreff: Re: Matschi und Musül  drucken  weiterempfehlen

He Matschi, schon alle Geschenke besorgt? Ich bräuchte noch ne kleine USB-Platte, so ein Terrabyte, oder einen funktionierenden DSL-Anschluss, DAS wäre mal ein Geschenk!!!
Du bist ja nächsten Dienstag wieder mal am schuften, da wünsch ich dir schon mal vorab ein standesgemäßes Fest, also Essen bis zum Umfallen, Geschenkeauspacken bis zur Sehnenscheidenentzündung und Punsch bis zur Zungenlähmung!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 55
Search