|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Autor |
Beitrag |
Alex
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.07, 16:16 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja des is echt ne coole idee - vielleicht klappts ja, dass wir hinfahren!
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.07, 22:57 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würde da auf jeden Fall hinfahren !!! (egal wegen der langen Anfahrt)
Das wäre nach Fasching wenigstens ein Ziel auf das wir hin arbeiten könnten!
Und bis zu unserem Konzert/Fest dauert es sowieso noch nen bißchen!!!
Cu bis Sonntag (leider nur Sonntag, weil ich kein Urlaub bekomm !!! )
[editiert: 13.02.07, 22:58 von matschi]
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 12:30 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das ist echt keine Schlechte Idee. Ausprobieren könnten wir es schon find ich. Aber 4 Stunden Anreise ist ganz schön lang. Wann wäre das denn?
|
|
nach oben |
|
|
Big Drummer Boy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.02.07, 21:33 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus Leute,
hätte nichts dagegen da hin zu fahren und bei ner meisterschaft würd ich sowieso ma gern mitmachen um zu sehen ob wir gut genug für einen preis sind.
P.S. Jürgen ich hab die kleinen ma gefragt ob sie an fasching unser schild tragen wollen aber keiner hat lust darauf.
Gruß Big Drummer Boy
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 08:50 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich bei der Himmelstädter Karnevalsgesellschaft gefunden:
19. Februar 2007 Rosenmontagszug in Himmelstadt Beginn um13.30 Uhr 1 Zugleitung 2 Mühlbacher Qualitätsfastnachter 3 Spielmannszug Versbach 4 Eisprinzessinen und Eisprinzen 5 Germanys Next Top Model 6 Footbaler Main Fire 7 Osterhofen Frisch auf 8 Retschter Zoo 9 Asterix & Obelix 10 Venezianer 11 Robin Hood 12 Retzbach im Jagdfieber 13 Im Himmel ist die Hölle los (Engel & Teufel) 14 Frau Antje bringt Käse aus Holland 15 Der Prinz von Zamunda 16 Grease 17 Der ferne Osten lacht zur Himmelstadter Fasenacht 18 Freibeuter der Meere 19 Himmelstadter Dorfmusikanten 20 Kindertanzgarde 21 Kinderelferrat 22 Nachwuchstanzgarde 23 Prinzengarde 24 Prinzenpaar 25 Elferrat 26 Bienchen aus Retzstadt 27 Peruaner 28 Minigolfer 29 Rittersport 30 Gammelfleisch Experten 31 Steinzeitmenschen 32 Rohrwerer Schotteköpf 33 Formel 1 Boxencrew 34 Musikkapelle Heßlar 35 Cowboys 36 Samurai 37 Froschkönig und Prinzessin 38 Schumis letzte Fahrt 39 Kasa Astronauten 40 Eisbär 41 Ritter und Burgfräulein 42 Aschfelder Bachpiraten 43 Mexiko 44 Kaschter Highlander 45 Japaner 46 M&M's
Naja, die schreiben ihre Namen immer aus den alten Listen ab.
Das soll uns aber nicht stören, wir werden dort wieder Party machen!!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 13:01 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is ja aller Hand.
Naja die werden scho hörn das wir kein normaler SPZ mehr sind.
In diesem Sinne. Bis zu den Zügen
Christian
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 13:53 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Kritikspiel scheint euch ja zu interessieren!
Die Anreise und der Termin (einige sind da in Urlaub) sind zwar problematisch, aber vielleicht gäbe es eine Alternative.
Angenommen, wir verlegen das Kritikspiel nach Versbach und engagieren uns ein paar Wertungsrichter, das wäre doch genau so gut, oder?
Ich denke da an Klaus Kurpanek und euren Rhythmuslehrer Manfred, das gäbe sicher ein brauchbares Urteil.
Wir könnten theoretisch im Rahmen einer Probe ein paar Stücke vorstellen und danach alles durchsprechen, das wäre doch für uns am sinnvollsten, auch wenn manches Unangenehme dabei sein wird (damit meine ich nicht nur die Trommler! ).
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 15:56 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm , wäre eine denkbare Alternative.
Ma schaun, wer ma noch drüber reden.
Oder Abstimmen
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 17:57 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: musül
Das Kritikspiel scheint euch ja zu interessieren!
Die Anreise und der Termin (einige sind da in Urlaub) sind zwar problematisch, aber vielleicht gäbe es eine Alternative.
Angenommen, wir verlegen das Kritikspiel nach Versbach und engagieren uns ein paar Wertungsrichter, das wäre doch genau so gut, oder?
Ich denke da an Klaus Kurpanek und euren Rhythmuslehrer Manfred, das gäbe sicher ein brauchbares Urteil.
Wir könnten theoretisch im Rahmen einer Probe ein paar Stücke vorstellen und danach alles durchsprechen, das wäre doch für uns am sinnvollsten, auch wenn manches Unangenehme dabei sein wird (damit meine ich nicht nur die Trommler! ).
<hr> |
na, das iss ja mal ne gute Idee
Bist du da ganz alleine draufgekommen
Grüssle, bis später
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 18:56 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tsts, alter Spötter. Falls Klaus ja mal vorbei schaut, werd ich ihm die Bässe besonders ans Herz legen!
Den Himmelstädtern hab ich zwecks unseres Namens mal ne Mail geschrieben, und siehe da:
Hallo Herr Rieß und helau Ich werde es an die Zugleitung weiterleiten; Wir sehen uns am Montag Das Prinzenpaar
Na, da sind wir aber mal gespannt!!
|
|
nach oben |
|
|
Contra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.07, 19:39 Betreff: Re: Matschi und Musül
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: musül
Tsts, alter Spötter. Falls Klaus ja mal vorbei schaut, werd ich ihm die Bässe besonders ans Herz legen! |
Tja, und wenn er dann da ist, halten wir es so wie ein ganz bestimmter Busfahrer:" wo der hammer hängt, wo der Hammer häängt!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
|
Seite 40 von 55 |