madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Autor Beitrag
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 10:47  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hi

ich bin zwar unter 1,80 aber mir wurde schon vor über nem Jahr ne ganz neue Hose versprochen weil keine für mich gefunden wurde. Wäre schon nicht schlecht wenn das auch eingehalten würde.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.03.07, 07:37  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Gestern wurden Uniformteile ausgegeben und neu angemessen, unser Nachwuchs kann also bald auch die offiziellen Termine mitspielen. Das wird für die eine interessante erste Saison mit vielen Terminen, und wir können die Verstärkung gut gebrauchen!

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.03.07, 10:59  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Apropos neue Uniform: Wernfeld hat sich ja was Neues geleistet, guckst du:

Naja, ich sach mal, Geschmackssache....

Mal schauen, was bei unserer Suche rauskommt, Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Dateianlagen:

wernfeldneueuniform.JPG (35 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.03.07, 13:08  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

Da hast du wirklich mal recht. Geschmakssache.

Na dann bis morgen abend Sitzung.

Gruss Christian
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.03.07, 14:45  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

hi schaut ma auf

http://jubilaeum.klapperbuben.de
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.03.07, 07:12  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Da ist ja mords was los, mal schauen, die Musikshow hört sich ja reizvoll an.

Demnächst gibt es wieder ein paar neue Bilder, sogar für den internen Bereich!

Also Augen auf, damit ihr das nicht verpasst!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.07, 17:28  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Also, ich find die Jugend-Ecke nicht so schlimm, aber ich hätte da noch die Dirigenten-Ecke, die Arrangeur-Ecke, die Rotwein-Ecke, die Atheisten-Ecke.......

pfid
Administrator

New PostErstellt: 17.03.07, 18:57  Betreff:  Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Könner wir net einfach die Atheisten-Ecke und die Rotwein-Ecke zusammenlegen unter dem Namen: "Unchristliche Alkoholiker-Ecke"?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 17:06  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Ok, und die Dirigenten- und Arrangeuerecke bündeln wir in der Fuchtel- und Bastelecke!

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 15:31  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Also dass hab ich im Gästebuch gefunden. Aber soviel ich weiss sind wir die Jugend und ihr die älteren da schon ausgebucht???

WE WILL ROCK YOU - am 12.05.2007 um 19 Uhr in Lauf an der Pegnitz.
Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens veranstaltet der Moderne Spielmannszug TSV Lauf ein großes Jubiläumskonzert auf dem Laufer Marktplatz.
Bei Regen findet die Veranstaltung zum gleichen Zeitpunkt in der Bitterbachturnhalle Lauf statt.
Neben dem Modernen Spielmannszug TSV Lauf wirken noch folgende Gastgruppen mit: Showband Green Lions aus Bad Münstereifel und die Drum- & Steelband Calypso Sun aus Marburg!
Weitere Infos auf der Website des Modernen Spielmannszug TSV Lauf unter http://www.marchingband-lauf.de oder Mail an .
Musik in Bewegung, die begeistert. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Liebe Grüße an alle die mich kennen und natürlich auch an den Rest. Würde mich freun wenn einge den Weg zu uns finden! Sandra
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 14:26  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Der 12. Mai ist anscheinend sehr begeehrt. Da wünsch ich den Laufern viel Glück mit dem Wetter, dann wird es bestimmt gut. Leider machen die sich dieses Jahr sehr rar, was andere Feste und Jubiläen angeht, sie fehlen sogar in Michelbach, und da ist fast alles, was Rang und Namen hat (WIR natürlich auch ) vertreten. Mal schauen, wann wir die wieder mal sehen und hören.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
Seite 43 von 55
Search