|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
|
Autor |
Beitrag |
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 09:57 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächste Woche sind ja Bayerische Meisterschaften des LSW in Furth im Wald. Der Ausrichter http://www.grenzfaehnlein.de/ hat ja auch Jubiläum, da passt so ne Veranstaltung ganz gut. Was aber irritiert, ist die Teilnehmerzahl, es sind ganze 8, in Worten: ACHT!!
Der LSW selbst hat ja 27 Mitgliedszüge, also nicht mal ein Drittel nimmt teil. Das sollte doch zu denken geben....
Da freuen wir uns doch auf unser Jubiläumskonzert, da gibt es keine Startgebühr, die Wertungsrichter beurteilen immer sofort und fair (ok, einen kleinen Heimvorteil sollten wir haben ) und die Teilnehmer haben alle jetzt schon gewonnen!
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.04.07, 20:08 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow stattliche zahl. Wo ist eigentlich Furth im Wald? Des waren doch die mit der guten Drumline oder?
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.04.07, 20:10 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ma ne Frage. Was is eigentlich mit unserem neuen Proberaum? Hat man ja scho lang nix mehr von gehört. Würd mich mal interessieren wann oder ob wir überhaupt dahin "umziehn"
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.04.07, 20:27 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also erstens, Furth im Wald hat die klasse Drumline (und kein Orf-Ensemble wie andere ) und zweitens: am 4. Mai ist die Sportbund-Jahreshauptversammlung, da soll der aktuelle Stand verkündet werden (angeblich sollen wir noch heuer umziehen, das wird spannend! ).
Wünsche der Jugend (und den jung gebliebenen Erwachsenen ) morgen viel Spaß in Geiselwind (vergesst die Sonnenkappen nicht! ) und uns allen einen genialen 1. Mai!! (Ob uns da nicht was fehlt? So ne kleine Tanzeinlage unserer Senioren vielleicht..... )
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 08:44 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war doch wieder mal einer 1. Mai aus dem Bilderbuch: strahlender Sonnenschein, viele Teilnehmer und gekühlte isotonische Getränke dabei - perfekt!
Der Biergarten der Waldschänke liegt ja wirklich klasse mit Schatten- und Sonnenseiten, und trotzdem haben manche Mädels gefroren..... tsts, hätten die mal bloß auf mich gehört und nen Schoppen getrunken, da wird einem zwar nicht warm, aber man spürt die Kühle nicht mehr so....
Und dann der Abschluss beim Frank mit dem Bienenschwarm auf Mai-Ausflug (ein Höllenlärm ) und der Kleintierschau bei Alex (die sieben Geislein waren der Hit!), soviel kriegt man sonst nirgendwo geboten. Bin schon auf die Bilder von Michael gespannt, vor allen von Kerstin auf dem Bollerwagen....
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 08:10 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der wirtschaftliche Boom macht auch vor uns nicht halt, wir haben folgende Anfragen:
10. Juni Sonntag, Faschingsgesellschaft Thüngersheim, Festzug und Bühnenspiel
22. Juni Freitag Abend, Silberne Hochzeit Karin Stieber, kleiner Kirchenzug
Alle Auftritte bringen Kleingeld in unsere Kasse, wie es ausschaut, können wir heuer sogar Maisel ersetzen!
Fest steht der 16. Juni in Versbach beim Nahkauf, dort werden wir zwei Stunden den Frühschoppen begleiten (10.00 - 12.00 Uhr).
Ich weiß, dass das viele Auftritte sind, aber diese Gelegenheiten sind einfach zu gut, unser Ziel "Neue Uniform" kommt mit jedem lukrativen Auftritt näher! Vielleicht langt's dann noch für jeden ein Headset, dann wäre das organisierte Gebrülle während der Züge Vergangenheit!
|
|
nach oben |
|
|
matschi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 10:15 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: musül
Fest steht der 16. Juni in Versbach beim Nahkauf, dort werden wir zwei Stunden den Frühschoppen begleiten (10.00 - 12.00 Uhr). |
Also dann sind wir die angekündigte "Blaskapelle", wenn man die Anzeige vom "Nahkauf" im Markt am Sonntag (bzw. Prima Sonntag) von dieser Woche liest ?!?
Ciao Matschi
P.S. Also am 10. Juni bin ich wahrscheinlich da, aber am 22. Juni hab ich Spätschicht (14-22 Uhr) !!!
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 10:47 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, deswegen spielen wir ja so oft es geht, damit die Leute den
UNTERSCHIED
feststellen!
Aber Blaskapelle ist schon hart, wobei ich glaube dass wir erst nach der Drucklegung engagiert wurden, so ignorant ist wohl nicht mal der Hümmler.....
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
musül
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.05.07, 08:55 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag wünsche ich unseren Trommlern eine gute Show und unserem "Servicepersonal" nicht zu viel Stress. Ich bin ja ein paar Tage in Irland, muss da mit 'ner Yacht den Shannon-River entlang shippern und mich von dunklem Bier ernähren... furchtbar!
Nächste Woche dürfen wir ja endlich wieder mal spielen, also sehen wir uns spätestens alle am Samstag, 19. Mai um 19.15 Uhr am Rathaus, die WVV-Auftritte liegen uns doch besonders am Herzen!!
Bis denn!
|
|
nach oben |
|
|
Tanja
Gast
|
Erstellt: 15.05.07, 12:09 Betreff: Re: Hompage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle fleißigen Helfer! Die TT-Abteilung möchte sich noch einmal für unsere freundliche und flotte "Crew" bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und sie planen ihr nächstes Jubiläum wieder mit unserer Hilfe Nochmals schöne Grüße von Paul Fuchs ( Vorstand der TT ), er wusste nicht, das wir so eine lustige Truppe sind...Paul wird uns erst einmal an unserem Jubiläumskonzert richtig kennenlernen...da legen wir erst los. Tanja
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
madcv - Forum Das Forum ist geschlossen!!!
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ...
|
Seite 46 von 55 |