madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Matschi und Musül

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Autor Beitrag
Tanja
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 12:09  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle fleißigen Helfer!
Die TT-Abteilung möchte sich noch einmal für unsere freundliche und flotte "Crew" bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und sie planen ihr nächstes Jubiläum wieder mit unserer Hilfe Nochmals schöne Grüße von Paul Fuchs ( Vorstand der TT ), er wusste nicht, das wir so eine lustige Truppe sind...Paul wird uns erst einmal an unserem Jubiläumskonzert richtig kennenlernen...da legen wir erst los.
Tanja
Contra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 09:18  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Also gestern, dass war ja mal wieder ein äußerst gelungener Auftritt
Wir Spitze (eh klar ), Publikum gut drauf und gefroren haben wir auch nicht

Ach ja, die gute Versorgung durch unseren Manager natürlich nicht zu vergessen

Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 11:04  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Jep, und die ersten Trompeten haben sich wacker geschlagen, obwohl Dominik krank ist, RESPEKT!

Bin auch stolz auf unsere Neulinge, auf sie ist Verlass!

Freue mich schon auf die nächsten Auftritte, das wird eine super Saison!

Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 12:48  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Ich fand unseren Autritt echt toll. Bei so einem Publikum macht das Spaß.

Wir haben zwar nicht gefroren aber für meinen Geschmack war es ein bisschen zu warm.

Hoffe ja mal dass wir in der Saison noch mehr von solchem Publikum haben werden. Dann sind wir doch gleich viel motivierter

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.05.07, 19:15  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen!

ich war von unserer Leistung sehr Positiv beeindruckt und ich glaube mit so einem super Puplikum war das kein Problem.
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.05.07, 20:04  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

hier mein beitrag zum thema neue uniformen:

Dateianlagen:

uniform 1.jpg (115 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 13:06  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Schaut cool aus, haben wir gestern gleich diskutiert (Oettel und Rieß) und die Damen sind skeptisch, ob die Farben das Weiß nicht schnell beeinträchtigen. Aber grundsätzlich klasse Design.

Gast
New PostErstellt: 27.05.07, 13:46  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

tja wären aber unsesre farben alles in einem!!! und den silberstreifen quer runter kann ma mit was anderm ersetzen. denke eh das dann bestimmt von der allgemeinheit abgestimmt wird welche es wird.
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.07, 15:43  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Ja also an sich siehts schon nicht schlecht aus. Aber ich hätte im moment ehrlich gesagt lieber keine Weiße hose mehr. Die sind einfach total empfindlich. Naja und die Kopfbedeckung ist find ich nicht das tollste. Aber darüber hab ich schonmal mit dem Jens gesprochen.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.07, 13:48  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Die Pfarrjugend ist ja wieder zelten, und so wie im Augenblick der Himmel alle Schleusen öffnet, haben Patrick und Manuel 'ne ziemlich feuchte Zeit!

Also, für mich Weichei ist das ja soundso nix, und wenn dann Abends nicht mal ein Lagerfeuer drin ist, sind die Tage für'n #@§*!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.07, 09:37  Betreff: Re: Hompage  drucken  weiterempfehlen

Michelbach hat die Startreihenfolge veröffentlicht:

http://jubilaeum.klapperbuben.de/index.php?module=festprogramm

Also zwei mal die Elf, am Sonntag nach Esselbach, das ist ok, oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ...
Seite 47 von 55
Search