madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Trommlerecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.08, 19:06  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

hallu!!!

darf ich ma was sagen??
ich finde es schon weng traurig. naja ich sag lieber nix sonst könnt es nach hinten los gehn. da hab ich kein bock drauf. ich weiss nur eins ich denk ich verkauf die blocks bald weiter. wie oft hab ich jetzt drum gebeten?? 100 mal 1000 mal?? ich kann die nicht allein umbauen.
naja vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter. haut nei jungs ( drumline)

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.08, 22:14  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zween
    hallu!!!

darf ich ma was sagen??
    ich finde es schon weng traurig. naja ich sag lieber nix sonst könnt es nach hinten los gehn. da hab ich kein bock drauf. ich weiss nur eins ich denk ich verkauf die blocks bald weiter. wie oft hab ich jetzt drum gebeten?? 100 mal 1000 mal?? ich kann die nicht allein umbauen.
    naja vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter. haut nei jungs ( drumline)
hallu zurück

also ich bin ja auch der Typ lieber sein Maul hält und ich hoffe du bekommst da jez was nicht in den falschen Hals! Kannst du dich jetzt mal entscheiden was du willst, vor nen halben bis dreiviertel Jahr wolltest du doch wieder Snare spielen? Und Ich bin ja der Meinung, dass das Pecusionscenter wie's jetzt und dann die Blocks mit drauf viel zu viel ist und wird auch zu schwer! Darum wäre mein Vorschlag, das z.B. du "nur" deine "neuen" Blocks spielst und dann jamand anders (z.B. einer von den "Anfängern" oder dein Bruder wenn er kein Problem damit hat)! Aber das wirst du nicht unbedingt wollen, weil du ja die Woodblocks und Glocken zum Teil auch selber finanziert hast! Und zum Thema: "vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter" Durch mein Schichtdienst kann ich leider nur jede 2. Woche zur Probe! Aber dann bin ich immer anwesend, wenn du speziell mittwochs öfters da wärst (ok wenn du länger schaffen musst oder ... kann ma nix machen) würdest du das wissen !

mfg matschi

[editiert: 12.03.08, 22:20 von matschi]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Patrick (King of Snare;-))
Gast
New PostErstellt: 13.03.08, 07:55  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Hä ich versteh da was nicht,

"nur die neuen woodblocks" und dann jemand anderes? häää? erklär mir das bitte nochmal, ich checks so net...

und nochwas, was würde sven wissen wenn er mittwochs öfter da wäre???
ich check nix...

Grüße

Sersn
matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 15:33  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Patrick (King of Snare;-))
    Hä ich versteh da was nicht,

"nur die neuen woodblocks" und dann jemand anderes? häää? erklär mir das bitte nochmal, ich checks so net...

ich check nix...

Grüße

Sersn
Also mit den "neuen woodblocks" meine ich die Blocks die der Sven sich gekauft hat! Aber noch nie eigesetzt hat, weil er noch keine Hilfe bekommen, um sie an sein Percusionscenter mit dran zu bauen !

"und dann jemand anderes" Damit hab ich gemeint irgend ein "Anfänger" oder du wenn du kein Problem mit hast oder nen anderer Trommler das Percusionscenter und der Sven dann "nur"seine Blocks! Ist aber wie gesagt ja nur nen Vorschlag von mir ! Weil die Blocks wieder zu verkaufen ist meiner Meinung nach die schlechteste Lösung !

ich check nix...
wie gesagt wegen meinem Schichtdienst kann ich ja nur alle 2 Wochen zur Probe, aber dann bin ich ja immer da ! Und wenn der Sven ab und zu öfters speziell Mittwochs bei der Probe wäre, würde er dann wissen, dass ich nur alle 2 Wochen bei der Probe bin !!! Aber durch den neuen "Proben-Zyklus" oder auch "Proben-Schichtbetrieb" ändert sich das, so dass wir uns nicht immer alle sehen !

mfg matschi
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.03.08, 17:11  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

hi matschi,

ich weiss du meinst es gut, mir geht es nur rein um den umbau das mir einer hilft. sagt ja keiner das ich dann 100 sachen dranhängen haben muss. mir wäre es lieb die neuen blocks plus schellenring und meinetwegen die glocke.
aber das es so wie es aussieht manchen am po vorbei geht wie manche mitglieder im verein dastehen, darum geht es mir. wie lange haben wir die dinger,wie lange frage ich schon?? hm.... überlegt ma wann die quetschis auf sommerfest waren. ( fasching zb. oder auch andere auftritte werde ich nicht bestaund sondern ausgelacht. hättet ihr da noch lust?)
und was das snare spielen anbelangt. da zieh ich mich voll und ganz zurück. bis ich die neuen stücke kann und gescheid spielen kann überholen mich die anfänger und ich konzentriere mich liebend gerne auf den center wenn ma mir mal wenigstens bislle entgegenkommt.
mittwoch zu den proben bin ich nie gekommen 1. weil ma eh fast immer ne halbe stunde drausen waren und 2. nur allein takte ohne melodie bringen bei dem ding nix. ich geb zu ich spiel nur nach gehör weil noten einfach bei mir im kopf nix bringen. ihr könntet mir noch 1000 mal den fight zeigen. so einfach wie er ist so schwer tu ich mir damit. dienstag ist die einzigste möglichkeit meiner meinung nach mich mit dem center auseinander zu setztn.

bei fragen beschwerden oder sonstigem ruft an oder so in der art.

sven

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.04.08, 13:52  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Drumline, das wäre doch was für euch, mindestens als Zuhörer:

http://www.europeansnaredrumcontest.com/index.php

Da gibt's bestimmt massig Anregungen, is auch nicht soooo weit weg!

Website dieses Mitglieds aufrufen
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 12:01  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

baut mir erst mal mei center um. ende.

zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.08, 19:01  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

LOL!!!

Bei drei wird gelacht ok??

1

2

4

uhhhh warum lacht ihr nicht??? achja, stimmt. fehlt ja die drei. und warum??? ich finde es nimmer zum lachen.
wie oft habe ich darum gebittet??
ach kommt leud, langt euch ma an die nase.
15 jahre bin ich dabei und nie was abverlangt.oder??? und jetzt wo ma mal ne kleinigkeit verlangt wird auf igno gestellt.
woran liegts??? an meiner fresse??
die dinger haben euch 150 euro gekost weit aus weniger als manch anderes oder?? am anfang habt ihr immer " uhhhh das wird geil" gelavert usw. und nu? wird es in den schatten gestellt und versucht gras über das ganze wachsen zu lassen.
ihr wollt wissen warum der verein den meinsten kein spass mehr macht???
genau aus solchen gründen.
drumline??? was das ?? nen enziger abwälzhaufen für die meisten wenn irgendwas scheise läuft. ist doch so oder?? ihr wollt nen klasse zug?? ihr wollt das die leude bleiben??
dann investiert nicht nur geld sondern auch euren verstand und wacht endlich auf.
und geht net auf abwehr. ich zähl euch min 1/3 auf die genauso denken.
cya sven

Spani
Gast
New PostErstellt: 24.04.08, 22:09  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

es gibt auch 1/3 die ich aufzählen kann, die es lächerlich von dir finden im forum sachen zu beanstanden die du an proben keinen hauch erwähnst. du hast nicht mal den mum dein mund aufzureisen und persönlich um rat und hilfe zu bitten. weist gestern war drumline probe es waren einige abgemeldet und der einzige der nicht abgemeldet war, warst du!!!! o.k. du fährst am sonntag net mit, aber selbst dein bruder war da und hat wille am proben gezeigt. ich bin auch nicht der beste spieler und vorallem kein notentschäka, aber ich zeig den willen und hab ergeiz mich an den liedern anzupassen und kümmer mich selbst um mein instrument. hab damals ja auch den ständer für meine alten toms gemacht bzw von mein dad machen lassen. wir haben ein proben konzept, das von den meisten trommlern bewilligt worden ist, weil wir noch ergeiz und mut haben unser altes und ein neues ziel zu erreichen! schau ins net oder in magazinen, da ist ein center so einfach aufgebaut. es kann doch nicht schwer sein für einen metall arbeiter wie dich sich selbst was zusammen zu bauen. finanzielle unterstüzung bekommst du garantiert von der vorstandschaft. jetz reis dich zam, lass diese einträge und red einfach an den proben mit uns darüber, wir alle haben ein ziel und ich bin mir sicher wir erreichen es! alleine zuverlässig zu sein, sich abzumelden und nur zu zeigen das unser ziel noch im herzen sitzt beweist ein zusammenhalt in der drumline. gemeinsamm kommen wir weiter!!!!!! wenn 1/3 keinen bock mehr hätte, warum sind sie dann noch dabei? nach ein auf kommt ein ab, wir sind zwar ab gestiegen, aber wir waren schon mal oben also ab auf den berg.........
Spani
Gast
New PostErstellt: 24.04.08, 22:10  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

übrigens es ist 22 uhr und wÄR rÄcHD sChrAiPvÄhLeR vIenTeD dArV sIeH pEhAlDeN OtEr PaI Eh-PäI FäRsChTaIcKeRn!!! ;-)
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.04.08, 20:44  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

hi,
ich habs oft genug versucht bei den proben bei auftritten usw. und wenn es jemand lächerlich findet soll ers mir sagen. mir wurscht.
ich habe es oft genug gesagt nicht nur geschrieben das ich keine möglichkeiten habe.
und warum hab ich wohl kein elan mehr zur probe???
weil ich kein bock mehr hab auf dem ding rum zuhaun so wies jetzt ist und einfach auf igno gestellt wird.
glaub mir ich hab schon oft genug angefragt. vielleicht net bei dir aber ich habs. antwort meisten: geh zum david oder ja könn ma scho mach.

cya sven

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.08, 06:44  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Neues von Jochen, aber lest selbst:

Hallo, liebe Percussion-Freunde,

am Sonntag, dem 09.11.2008, finden in der Zeit von 9.30 -18.00 Uhr in der Stadthalle Zeilsheim die 5. Frankfurter Marching Percussion Tage -kompakt- statt. Um auch weiter entfernten Vereinen die Teilnahme ohne die Notwendigkeit einer Übernachtung zu ermöglichen, finden die Frankfurter Marching Percussion Tage unter der bewährten Leitung der beiden Dozenten Michael Ruthardt und Jochen Kuhn erstmals kompakt an einem Tag statt. Geboten werden alle Facetten eines modernen Marching Percussion Ensembles, inklusive eines insgesamt zweistündigen Marschiertrainings, speziell zugeschnitten auf die Anforderungen in einem solchen Ensemble.

Weitere Informationen können dem beigefügten Flyer entnommen werden.

Für ergänzene Fragen, Anregungen und Anmeldungen stehen wir unter der E-Mail Adresse gerne zur Verfügung. Weiterer Ansprechpartner ist der Vorsitzende der AGF, Dieter Dohnal. Berichte über die früheren Frankfurter Marching Percussion Tage gibt es hier: www.mruthardt.de

Auf Euer Kommen freuen sich

Michael Ruthardt und Jochen Kuhn

Dateianlagen:

5_Workshop Plakat-kleiner.pdf (184 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 12-mal heruntergeladen.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search