madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Trommlerecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Christian Sprenger
Gast
New PostErstellt: 11.02.06, 15:07  Betreff: Trommlerecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So jetzt ist es richtig!
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 16:36  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glühstrumpf, vor allem der spektakuläre erste Eintrag!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian Sprenger
Gast
New PostErstellt: 12.02.06, 11:59  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Danke Jürgen
Trommlerlady
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.06, 22:51  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Sers allerseits,

so so... eine Trommlerecke! Eine recht feine Sache! Da kann man sich wenigstens dann auch mal im chat unterhalten, über zB Schwangerschaftsstreifen, dunkle Saufabende, Vater werden... und was es denn sonst noch so gibt, ne Jungs ;-)
Mich werdet ihr morgen auf jeden Fall noch nicht bei der Probe sehn, da ich leider immer noch ans Bett gefesselt bin (ja,ja behaltet eure Phantasien bei euch ) und mich mit der Lungenentzündung herumschlagen muss!

Naja, aber euch auf jeden Fall morgen viel Spaß bei der Probe

Küssle an alle

*TL*

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.06, 14:56  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,

Christoph kommt am Dienstag nicht, hat Fahrschule

Gruss Chris

pfid
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 09:41  Betreff:  Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Servus Christian

mir wurscht - hab sowiso Spätschicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.06, 18:00  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

OK Also bist du auch net da?

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 14:47  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,

hab jetzt Avast runtergeladen. Ist voll des coole Program.
Findet echt alles.

Ok bis Montag im Ölles.

Gruss Christian

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 08:21  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schlagwerker, die Hoffnungskirche will ne Band aufbauen uns sucht noch Piloten an der Schießbude (Schlagzeuger ). Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden. Um es mal vorneweg zu nehmen: das wird keine Rockband!

pfid
Administrator

New PostErstellt: 18.04.06, 09:40  Betreff:  Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: musül
    das wird keine Rockband!
Macht ja nix

Ich kann "Großer Gott wir Loben dich" in der Version von SLAYER!!!

und SLAYER is ja keine Rock-Band sonder Häwie Mätäl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 09:52  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei der Anfrage ist mir natürlich gleich unser Death-Metall-Rocker David eingefallen, und es war eine reizvolle Vision, neben den Halleluja-Gitarristen plötzlich ein Inferno losbrechen zu hören....

Aber allein die Schilderung deiner (David) musikalischen Vorlieben sorgte für ein Einfrieren des Lächelns und ein irritiertes Stirnerunzeln

Der Fell-Artist sollte also schon ein bisschen Lagerfeuer- und Ave-Maria-Romantik mitbringen, sonst sind Missverständnisse garantiert.

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.06, 14:32  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: musül
    Der Fell-Artist sollte also schon ein bisschen Lagerfeuer- und Ave-Maria-Romantik mitbringen, sonst sind Missverständnisse garantiert.
Jemanden mit solchen Voraussetzungen suchst du in unsren Reihen vergebens!!!

Und ein Pabst kann ja auch nicht bei so einer "Protestanten-Combo" mitspielen, oder !?!

cu bis nachert
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Search