madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Trommlerecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.07, 19:17  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Jaja, nicht schlecht, der Junge ist wirklich gut. Trotzdem frag ich mich manchmal, ob das Ausnahmetalente sind, wo doch meine Trommler trotz Lehrgang seeeehr schüchtern sind und ihr Können vor mir verheimlichen!

Website dieses Mitglieds aufrufen
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.12.07, 12:20  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

na kinersch wie???

ich hab mal nen vorschlag.
wie ihr ja alle mitbekommen habt stehen ja bald einige neue instrumente auf dem plan.(Pfeiffen)
und ihr wisst auch alle, dass die drumline momentan einige kleine oder auch grosse probleme mit sich trägt.
jetzt aber zurück zu den neuen instrumenten.
es ist ja schon immer jedermanns Traum eine Marchingsnare ( <---- schreibt ma das so??? ) zu spielen und zu beheerschen. ODER???

Also habe ich mir gedacht um wieder mal richtig schwung in die bude zu bringen sollten wir uns gemeinschaftlich ein so nen ding anschaffen.
jeder legt was drauf und darf regelmäsig mit spielen.
glaube das tut dem team das wir noch sind mal richtig gut.
es ist unser und keiner kann es uns nehmen.
und es würde uns denke ich auch so wieder ein stück weiter nach vorne bringen.
scho allein die freude die snare spielen zu dürfen sollte einige von uns dazu bringen wieder gerne und auch öffter zur probe zu kommen.
meint ihr nicht auch??
also was haltet ihr davon??
sagt ma eure meinung.

mfg zween

zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.07, 10:16  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

uhh ich seh schon ihr seid sehr begeistert von meinem vorschlag.
naja sags ja immer wieder t...... verein!!!

musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.07, 10:58  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Schlag das doch mal bei ner Trommlerprobe vor, ist vielleicht erfolgreicher!

Christian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.07, 15:10  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin auch dafür. Aber ich werd mir sowie so viell eine eigene Marching snare zulegen.

Christian.

PS: Sag das doch mal an der Probe.
Rabbit
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 12:38  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Jungs ich stöbere grade ein wenig auf Youtube da Krümmelchen neben mir eingeschlafen ist und schnarcht (liegt wohl an der Musik die sie hört ) , und hab da einiges gefunden bin grad total euphorisch^^ hihi

Kennt ihr die?? Top Secret Drum Corps aus Basel meine Favoriten schon seit Jahren da ich die DVD zuhause hab vom Military Tattoo

http://de.youtube.com/watch?v=Rcud2YHybso&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=KFtc_rpg-Wg&feature=related

liebe grüße an alle

Kerstin und Krümmelchen Ayleen

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.
musül
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.08, 12:59  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Wow, nicht schlecht. Die spielen einen echten "Fight of the drums".

Da sind jede Menge klasse Ideen drin, könnten wir auch spielen.

Die konnten das sicher nicht über Nacht spielen, da hilft nur üben, üben, üben..

zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 19:26  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

hi,
wollt nur sagen das es mit dem umbau nix wird.

gruss sven

Gast
New PostErstellt: 06.02.08, 21:07  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

halluu,

hey, watn hier los??
jetzt ma ehrlich. jürgen hat net immer recht. zb. mit seim weniger ist mehr. fürs spielen trifft das zwar zu aber net für mein instrument. da find ich, um so mehr desdo besser.
mir muss wirklich jetzt mal einer helfen eine gute lösung zu finden damit ich die anderen blocks spielen kann.
und mim gewicht muss ma uns wat einfallen lassen. das tu so nimmer not das ganze. ob ich jetzt polster dran hab oder net, das ganze müss ma anders verlagern. und noch was ich bitte hier nicht zum erstenmal.

mfg zween
Patrick A. aus V.
Gast
New PostErstellt: 13.02.08, 10:42  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

ist heute probe?
zween
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.08, 19:06  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

hallu!!!

darf ich ma was sagen??
ich finde es schon weng traurig. naja ich sag lieber nix sonst könnt es nach hinten los gehn. da hab ich kein bock drauf. ich weiss nur eins ich denk ich verkauf die blocks bald weiter. wie oft hab ich jetzt drum gebeten?? 100 mal 1000 mal?? ich kann die nicht allein umbauen.
naja vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter. haut nei jungs ( drumline)

matschi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.08, 22:14  Betreff: Re: Trommlerecke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: zween
    hallu!!!

darf ich ma was sagen??
    ich finde es schon weng traurig. naja ich sag lieber nix sonst könnt es nach hinten los gehn. da hab ich kein bock drauf. ich weiss nur eins ich denk ich verkauf die blocks bald weiter. wie oft hab ich jetzt drum gebeten?? 100 mal 1000 mal?? ich kann die nicht allein umbauen.
    naja vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter. haut nei jungs ( drumline)
hallu zurück

also ich bin ja auch der Typ lieber sein Maul hält und ich hoffe du bekommst da jez was nicht in den falschen Hals! Kannst du dich jetzt mal entscheiden was du willst, vor nen halben bis dreiviertel Jahr wolltest du doch wieder Snare spielen? Und Ich bin ja der Meinung, dass das Pecusionscenter wie's jetzt und dann die Blocks mit drauf viel zu viel ist und wird auch zu schwer! Darum wäre mein Vorschlag, das z.B. du "nur" deine "neuen" Blocks spielst und dann jamand anders (z.B. einer von den "Anfängern" oder dein Bruder wenn er kein Problem damit hat)! Aber das wirst du nicht unbedingt wollen, weil du ja die Woodblocks und Glocken zum Teil auch selber finanziert hast! Und zum Thema: "vielleicht sieht ma sich ja bei probe wiede öfter" Durch mein Schichtdienst kann ich leider nur jede 2. Woche zur Probe! Aber dann bin ich immer anwesend, wenn du speziell mittwochs öfters da wärst (ok wenn du länger schaffen musst oder ... kann ma nix machen) würdest du das wissen !

mfg matschi

[editiert: 12.03.08, 22:20 von matschi]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Search