Autor |
Beitrag |
vanessa
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.07, 18:57 Betreff: schloss dankern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
also mädels, ich hab die preisliste jetzt hier zu hause. wenn wir am 29.6. oder 6.7. fahren würden dann kostet das 52 euro pro person. hab da auch eben schon mal angerufen und ein paar fragen gestellt, also wir können am besten dann zwei ferienhäuser nebeneinander nehmen, dass ist am günstigsten. ruf da jetzt morgen früh nochmal an und sag das die mir das formular zum buchen zu schicken sollen. mit den bezahlen ist das so, dass man wenn man bucht 10 prozent von dem geld anzahlen muss und der rest wird zwei wochen bevor man fährt überwiesen. wir können dann freitags ab 15uhr in das haus rein und müssen dann montags um 10uhr morgens daraus. also wenn die mir das formular dann direkt schicken ist das mitte nächster woche da. also lass uns schnell treffen um das zu planen. ich frag aber morgen auch direkt nach ob zu diesen terminen noch häuser frei sind.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Linda Th.
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.07, 19:17 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey..... ja sau geil...52 euro geht ja noch=) also am 29.6 bin ich nich dabei da meine eltern dann silberhochzeit haben aber wenn ihr alle könnt dann fahrt man ruhig,dann kann mans auch nich ändern....an dem anderen wochenende wär ich wohl dabei...=) wird bestimmt son oberhammer wie gestern abend*lolwech******guckst du,dann machst du so***** najo machts jut und so
|
|
nach oben |
|
Vera
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.07, 12:17 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaaa!!!sehr geil mädels!!also ich kann an beiden wochenenden!dann lass uns echt noch mal schnell planen!!!u wir haben ja auch noch die 80!!!die könnten wir ja dann gut für verpflegung(alk,....)so nehmen!!!wär sau geil wenn das klappt!! love u
|
|
nach oben |
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.07, 12:45 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das hört sich doch gut an. dann lass uns doch am besten diese woche mal abends treffen und das belabern.ihr rheiner habt ja sogar noch ferien, o?aber wir können ja abends auch wohl immer.also, wann habt ihr alle so zeit? vielleicht am di, mittwoch oder so?=) achja... FROHE OSTERN wünsche ich euch natürlich!!!hat der osterhase auch an euch gedacht? hab euch lieb;)
bye bye maike
|
|
nach oben |
|
Vera
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 21:28 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
treffen wir uns jez mittwoch???u wo?könnten vlt wohl bei mir im keller...!!??oda gibt es eine andere location??;) liebe grüße
|
|
nach oben |
|
Linda Th.
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.07, 22:01 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also könnten auch gerne zu uns^^ aber glaub meine location is bis dahin noch nich wieder im top zustand;) kann mich noch nicht so überwinden aufzuräumen=) naja machts jut.......
|
|
nach oben |
|
~MiCHi~
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 12:57 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa doch mittwoch ist sehr gut!kann auch wohl mal nachfragen,wies mit unserer location aussieht..mald mich dann noachmal...kann mich grad aber leider nicht überwinden mama zu suchen;-) aber meld mich noch! bis denne...*lieb euch* MICHI
|
|
nach oben |
|
~MiCHi~
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 18:55 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
he ihr... also ich hab mal nachgefragt!können morgen auch wohl zu uns,wenns euch recht ist!wie spät würdet ihr denn so sagen?!19 uhr ist doch wohl gut oder?!könnt auch ehr also mir ist das egal! bis denn...cioai ~Michi~
|
|
nach oben |
|
maiki
Gast
|
Erstellt: 10.04.07, 18:59 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde um 19 uhr bei michi supi...ALSO ABGEMACHT?! ;)
geh ich jetzt mal von aus..sonst seh das ja morgen hier oder so ja noch wohl...werd dann mal die restlichen 200 seiten lesen *g* bis morgen...
|
|
nach oben |
|
Linda Th.
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.07, 20:34 Betreff: Re: schloss dankern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jauh ich find bei michi auch gut^^ ich komm dann nach der arbeit..spätestens viertel nahc 7 bin ich wohl da...glaub ich beeeeesteeee=) ich freu mich aufn urlaub^^
|
|
nach oben |
|
|