|
|
Forum
Willkommen im Forum von
In dieses Forum könnt Ihr schreiben, was das Zeug hält. Allerdings bitte ich Euch und weise darauf hin, folgendes zu beachten: Beschimpfungen, Beleidigungen, Spam und ähnliche negative Dinge sind in diesem Forum NICHT erlaubt. Bei Nichtbeachtung bin ich leider gezwungen, diejenige/n Person/en des Forums zu verweisen, indem ich den/die entsprechenden Mitgliedsnamen sperre.
Ansonsten wünsche ich eine gute Unterhaltung und reges Wuseln in diesem Forum ;)
I'm looking forward to read your comments here. Please don't use swearwords and help to keep this forum a friendly place. Thank you :)
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
magicmiriam
Administrator
|
Erstellt: 20.01.04, 18:28 Betreff: Wie bekomme ich ein Bild unter meinen Benutzernamen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Benutzerbilder (auch Avatare genannt) sind kleine persönliche Bilder, die Du selbst auswählen kannst. Sie werden unter Deinem Benutzernamen und in allen Beiträgen, die Du erstellst, angezeigt.
Wenn Du ein Avatar benutzen möchtest, kannst Du dies unter "Profil" einstellen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten, ein Avatar auszuwählen. Allerdings besteht diese Möglichkeit nur für registrierte User.
[editiert: 20.01.04, 18:29 von magicmiriam]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ F.A.Q
|