Autor |
Beitrag |
Michi
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.04, 21:20 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man ey merle, musst du alles niedermachen!? -_- und wenns damit irgendwie angedeutet ist, ich freu mich auch NICHT, dass die schule wieder beginnt ich mag die schule doch auch nciht, außer dass ich da mal wieder meine freunde treffen kann, mehr nicht! denkt ihr, wenn wir alle viele hausaufgaben aufbekommen freu ich mich etwa oder was. juhu HA, jetzt kann ich denn ganzen schönen tag am schreibtisch verbringen und diese spannenden aufgaben machen! alda, was glaubt ihr wer ich bin!
es ist doch nur so: wenn ich schon in die schule gehn muss, dann wenigstens erfolgreich! also versuch ich mich anzustrengen. wer was dagegen hat, dem wünsch ich alles pech der welt.
also hört auf zu meckern und lasst uns diesen thread einfach mal als HILFE für UNS für die schule benutzen. was is dran so schlimm. ihr regt euch doch auch auf, wenn ihr wissen wollt, was wir auf haben etc. und keiner antwortet.
ich glaub damit wäre alles (oder das meiste gesagt) ^___^
____________________________ Das Leben ist ein beschissenes Adventure mit einer endlosgeilen Grafik... Julia sagt es gibt hier keine Reglen, also let's spamming!
|
|
nach oben |
|
|
>baby<
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.04, 21:41 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*duck* Darf ich jetzt fragen was wir aufhaben? *gg*
Ich muss doch HA machen, was soll ich denn sonst tun?
|
|
nach oben |
|
|
Michi
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.04, 21:50 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
essen, schlafen, faulenzen, malen, fernseh gucken, dich bekiffen, auf klo gehn, kotzen, ausn fenster springen.....du kannst ne menge machen!
wir haben nur das in geschichte auf. du weißst ja, die karikatur beschreiben. da ich aber denke, dass keiner aus der klasse im stande ist diese aufgabe überhaupt zu kappieren, rate ich dir es morgen in der schule zu machen
____________________________ Das Leben ist ein beschissenes Adventure mit einer endlosgeilen Grafik... Julia sagt es gibt hier keine Reglen, also let's spamming!
|
|
nach oben |
|
|
Fa
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.04, 21:53 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in mathe sie berichtigung und in geschichte haben wir son zettel bekommen auf dem ne karikatur und ne biografie von sonem typen drauf steht! und da solln wir die biogr. und die karikatur vergleichen oder so... naja mach ich morgen^^
|
|
nach oben |
|
|
>baby<
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.04, 22:08 Betreff: Re: Schule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
berichtigung ? verdammt...
wie soll ich das denn jetzt noch schaffen...
[editiert: 04.01.04, 22:08 von >baby<]
|
|
nach oben |
|
|
|
|