megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus aller Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Juuuja

Mitglied

New PostErstellt: 03.10.05, 12:06  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, was seid ihr alle gespraechig und kreativ.. und da! *freu* nett, ma was von euch zu hoeren, das wiad ja richtig gemuetlich hier. wie waren eure besinnungstage @ trinhs? alle lieb zu euch gewesen und schoen gebetet? ich hoffe doch!
@john, wie intolerant kann man sein? du verlangst, dass alle respektiert werden, aber dann zermalmst du christen?! das ist aber nicht sehr nett...

naa ja, was gibt's noch spannendes? wir sitzen grad im englisch unterricht und sollen was uebern gedicht raussuchen, aber das hamwir allesschonn und sind sooo gelangweilt *gaehn* kein vergleich zu merlis abenteuertrips, hier ist alles ganz gesittet und englisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi T
Gast
New PostErstellt: 03.10.05, 18:32  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

julia wird sicherlich schön nach pfefferminz riechen

meine besinnungstage waren ganz ok, wir waren in Preetz (in der nähe von kiel), da haben wir jeden tag mehrere stunden über das sozialpraktkum geredet (jeder hat was erzählt). es kam mir irgendwie so vor, als würden wir fast nur essen und reden...aber in den letzten tagen haben wir mehr freizeit bekommen. mittwoch und donnerstag saßen wir lange am lagerfeuer und haben schön zur gitarrenmusik gesungen ansonsten hab ich noch viel tischtennis und -fußball gespielt

die hauptsache ist aber, dass ich jetzt die klasse besser kennen gelernt habe.
The Real Kiwi

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 09:19  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*geruehrtbin*es ist so schoen dass meine kleine idee doch noch so einen anklang gefunden hat*freu* meine reise ist nach wie vor suuuuuuper!!!bin zur zeit mal wieder in queenstown, gestern war ich auf nem gletscher! war voll cool! irgendwie ganz anders als ich mir das vorgestellt hab und irgendwie konnte ich mich nicht mehr daran erinnern wie das eigebntlich zustande kommt, hab wohl fr kummerow nicht zugehoert^^ naja kostet hier schon wieder so viel geld... man liest von einander!!

the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 10:50  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo jo jo
bei so nem comeback darf ich ja auch nicht fehlen

alles fit bei euch?

alysz for president
freekick by beckham
I shot the sheriff
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juuuja

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 16:24  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, michi Z weiss sein altes passwort noch! *bewunder* und, hat amina dich immer lieb von mir gegruesst?
@michiT: warum sollte ich nach pfefferminz riechen??? *verwirrtbin* klingt doch nett, eure besinnungstage. ward ihr da klassenmaessig alleine oder mit ner paralellklasse zusammen?
hier ist alles ganz friedlich, war heute noch nicht auf'm gletscher, aber dafuer im pub (ja um 13Uhr, das ist England!) zum billiard spielen lernen
naja, bis spaeter, meine englischstunde is um und ich muss den pc abgeben :/

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 66
Gehe zu:   
Search