megamalmer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus aller Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Michi T
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 16:38  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pfefferminz - die feine ruhige englische art

meine klasse C sollte eigentlich mit der B zusammenfahrn, is aba ncih so gekommen, die A ist mit der E nach hildesheim
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 17:02  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die besinungstage waren toll,
tja da hättet ihr mal lieber bleiben sollen, dann hättet ihr das einmalige erlebnis von tiefer, seelischer ruhe mitmachen können

ansonsten schickt mal paar bilder von euch im ausland
Phil

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 20:58  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie michi T schon gesagt hatte, war die A (da, wo ich bin - für leute, die's nicht mehr wissen oder sich nicht dafür interessierten :)) mit der E 2 beim Wohldenberg bei Hildesheim.
der weg vom bahnhof zur jugendbildungsstätte -wie sie's nennen- war echt anstrengend. der letzte kilometer wurde immer steiler, aber ich, fitter kerl, konnte sie meistern dort haben wir dann auch hauptsächlich unsere erfahrungen ausgetauscht und unsere freizeit mit tischtennis- und fußballspielen verbracht. die stätte war echt groß - irgendwie 50 zimmern oder so- und hatte noch n riesen gelände .... war echt toll ... ja
wir haben uns dann noch besser kennegelernt, sodass ich jetzt weiß mit wem und mit wem ich mich nicht so abgebe nee, die leute aus der klasse sind eigentlich alle ganz nett.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the Tightness

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 09:54  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fitter kerl? du? ^^
und wie wars mit den chicks du casanova?

der lachs gehört ins wasser
is doch supalustich?
oda nich?
muuusss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonhunter

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 18:30  Betreff: Re: Aus aller Welt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo jo
ich werd mich dann wohl auch melden müssen
ja klassenreise bzw. besinnungstage warn lustig
hab mich fast mit lorenz gebeult und das vor fr. fishixhehe ich war schuld wie immer war aber auch SUPER LUSTIG hehe
gruß aus hammurch

"komm aus deiner scheiß ecke raus!!"
"pädagogen! was ist das für nen scheiß nehmen den täter in schutz"
"super lustig"

HSV

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 66
Gehe zu:   
Search