Das Forum zur "meinCastrop Glamour-Galerie"
Das Forum zu dieser inoffiziellen "meinCastrop" Fan-Page
Hier darfst du dich nach Lust und Laune austoben so lange es sich in gewissen Grenzen hält ;-) Belidigungen u.s.w. werden hier nicht geduldet. Zuständig für Ordnung sind zur Zeit noch: Jenny, Nessiel, Amazeroth.
Nun viel Spaß und seht zu, dass sich das Forum füllt :)

P.s.: Du kannst erst im Forum lesen, wenn du dich angemeldet hast und die ankommende Email bestätigst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rote karte meincastrop!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ossi
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.05.03, 11:38  Betreff:  Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bekomme die "Rotekarte" so oder so weg!!!Am ende diesen monats und deshalb juckt mich das nicht mehr,aber so einen fehler mache ich nicht noch mal!!! Irgendwann kommt die im chat,dann mache ich die da runter und nicht wie damals!!! Das gibt ja nur probleme!!!

-------------------------------------------------------

Der "Ossi" war wieder da!!!*gg*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amazeroth

Administrator

New PostErstellt: 27.05.03, 13:38  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Vorteil einer Dauerkarte bei MC ist, dass sie kostenfrei ist

-------------------------------------------------------
Wer das Unmögliche garnicht erst versucht, woher soll er dann wissen, dass es unmöglich ist?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MiSsDiOnE

Administrator

New PostErstellt: 27.05.03, 14:37  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ ossi...

was bringt dir das wenn du die im chat runner machst?? auch da könnte sie das was du geschrieben hast kopieren und dich verpetzen!!

------------------------------------------------------
da war se ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
G-Star
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.05.03, 17:32  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber das kann sie nicht beweisen,dass können die nicht nachlesen!!!!!!!

toll ich wollte mich 2 mal anmelden aber geht ja nicht wa????

Ich liebe dich Annika ---<3 ---<3 ---<3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MiSsDiOnE

Administrator

New PostErstellt: 27.05.03, 18:13  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmm... versuchs doch mal mit einer anderen e-mail adresse und unter einem anderen nick!! dann wissen se nich das du das bist!! dann geben sie dir auch nich nochma ne rote karte, denk ich ma.. es sei denn es kommt raus oder so!!

------------------------------------------------------
da war se ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search