Das Forum zur "meinCastrop Glamour-Galerie"
Das Forum zu dieser inoffiziellen "meinCastrop" Fan-Page
Hier darfst du dich nach Lust und Laune austoben so lange es sich in gewissen Grenzen hält ;-) Belidigungen u.s.w. werden hier nicht geduldet. Zuständig für Ordnung sind zur Zeit noch: Jenny, Nessiel, Amazeroth.
Nun viel Spaß und seht zu, dass sich das Forum füllt :)

P.s.: Du kannst erst im Forum lesen, wenn du dich angemeldet hast und die ankommende Email bestätigst.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rote karte meincastrop!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
G-Star
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.05.03, 14:23  Betreff:  rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur wegen sonem piiser hab ich ne rote karte bekommen,nur weil mich ein pisser namens destroyer provoziert hat bin ich raus ausm forum,hammer ungerecht!!!!!

Ich liebe dich Annika ---<3 ---<3 ---<3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amazeroth

Administrator

New PostErstellt: 23.05.03, 14:32  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, der hat mich auch runter gevoted wie xxx andere Männer auch, hat sich dadurch extrem unbeliebt gemacht........ aber was solls, der wird schon merken was er davon hat

-------------------------------------------------------
Wer das Unmögliche garnicht erst versucht, woher soll er dann wissen, dass es unmöglich ist?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MiSsDiOnE

Administrator

New PostErstellt: 23.05.03, 14:35  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mm... joah das is wirklich mist!! ich würd da nochma nachfragen, vielleicht machta wenigstens ne gelbe draus... dann müsste das doch wieder gehen mit dem forum oder?

------------------------------------------------------
da war se ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amazeroth

Administrator

New PostErstellt: 23.05.03, 14:39  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Forum darf man doch auch mit roter Karte benutzen, oder nicht?
Da sind sehr viele Spezies die sich öffentlich im Forum über andere lustig machen, angreifen und beleidigen. Diese bekommen eine Gelbe und dürfen bleiben, aber andere die das Per Nachricht machen fliegen raus??? Komisches System...

-------------------------------------------------------
Wer das Unmögliche garnicht erst versucht, woher soll er dann wissen, dass es unmöglich ist?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
G-Star
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.05.03, 14:42  Betreff: Re: rote karte meincastrop!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab schon nachgefragt aber macht er nicht,weil meine äußerungen ääähhhmmm sagen wir mal nicht sooo nett waren,das man die red card in eine gelbe verwandeln könnte.*gggg*

das ist sooo ein arsch ich könnt den umbringen man*gggg*

und mit ner red card kann ich zwar ins forum aber nicht posten:-(

Ich liebe dich Annika ---<3 ---<3 ---<3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search