Offizielles Melanie Lochner Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glatt oder Kraus??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 14:11  Betreff: Glatt oder Kraus??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Hier hab ich gleich mal ne kleine Umfrage eröffnet *fg*

Glatt oder Krause Haare? Was passt besser zu Melli?

Glatt passt besser
   Kraus passt besser
   passt beides ganz gut zu ihr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 14:13  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kleines Beispiel...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.03, 18:24  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puh, das ist echt schwirig!
Keine Ahnung, igentlich, passt ihr beides echt super!
Sie sieht eben total süß aus! egal ob mit krausem oder glattem haar!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 18:29  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würd ich auch sagen

Stell dir vor sie hat mich heute angerufen und mich immer "mein liebes" genannt

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.03, 18:32  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süß!
Ja, so sind sie halt, unsere mädels!
Leider telt Doro eigentlich nur mit Jenny....
Bei mir meldetz sie sich nicht mal per mail...naja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 18:34  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist bei mir auch so..
Aber Melli ist wirklich super klasse, sie war hundemüde, und hat mich noch angerufen voll lieb!

Hihi, hast ja einen Avatar von mir genommen *fg*

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.03, 18:35  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hab ich! Sieht doch süß aus, oder?

Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 18:37  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa
Stell dir vor, ich bekomme von Melli noch gaanz viele Bilderfür die Page die von Hawaii stammen

Sandra2003
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.12.03, 18:45  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist cool!
freu ich mich schon, du hasts echt gut!

Moonlightstar

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 18:47  Betreff: Re: Glatt oder Kraus??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin sooo happy, und stolz auf Melli

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search