|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
steve
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 19:35 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will sie (steve scheist auf schwer)
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 21:24 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ja reichen bei einem hammer mit 964 angrif und 5 affinität um tigrex zu besigen und wocher bekommt man donnerkäfer
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 21:32 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du ca. 340 deff hast und gut mt hämmern kannst ja warscheinlich und donerkäfer gibts jr.4 von den Großen donnerkäfer oder von den Buschen +2 oder+3
____________________ Preisliste von Cabal Mithril of amp+7 ca. 80kk Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk Osmium of amp+7 ca. 50-55kk Shadowtitanium of amp+7 20-25kk Titanium of amp+7 10-20kk
so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 21:33 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du ca. 340 deff hast und gut mt hämmern kannst ja warscheinlich und donerkäfer gibts jr.4 von den Großen donnerkäfer oder von den Buschen +2 oder+3 und vom baum
____________________ Preisliste von Cabal Mithril of amp+7 ca. 80kk Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk Osmium of amp+7 ca. 50-55kk Shadowtitanium of amp+7 20-25kk Titanium of amp+7 10-20kk
so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 07:03 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab 308 defens was is mit dem turm bei quest stufe 5
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 16:23 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
für die quest mit dem remobra reichst locker dort gibts gestreifte haut oder remobra und manschmal monsterknochen´+
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 17:07 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nimm ein gs, ls oder sns steve... machs dir nich schwereer als nötig^^ Tigrex + Hammes =doof xP
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 18:40 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach dir angstfluch also jagerdolch immer weiter bis donnerfluch verbessern und wen du es kannst dann mach irin bolzen indora oder teufelsklinge reicht auch eifrigeshackbeil bzw, khezuschockschwert
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 20:06 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man entweder bin ich eine größere lusche als ich dachte oder ich muss noch öfter probieren
das blöde ist ich bin der beste mhf 2 gamer von meinen freunden in der schule
[editiert: 16.01.08, 20:09 von steve]
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.08, 16:43 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir bin ih auch der beste und jemand bekommt von mir insider infos und bin bei spieletipps musste mal auf schlaecter des tigrex achten bin ich stell bald was neues rein werde das mal mit hammer denn machen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Monster Hunter Freedom 2
/ Tipps für Monster
|
Anfang