|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
steve
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 17:51 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
?
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 19:06 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im märz fliege ich mit meinen Eltern nach berlin und danach nach hamburg wenn mir jemand bei mhf2 helfen will und in der nähe wohnt können wir uns ja irgentwo treffen
bin noch immer so happy das i nema denken kon
____________________ "Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung." - Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
[editiert: 21.01.08, 19:08 von steve]
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 19:43 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann vielleicht aber so am 26.27.28. märz bitte aber am 28. da hat mein bruder geburstag
____________________ Preisliste von Cabal Mithril of amp+7 ca. 80kk Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk Osmium of amp+7 ca. 50-55kk Shadowtitanium of amp+7 20-25kk Titanium of amp+7 10-20kk
so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.08, 21:01 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnung wan wir fliegen weiß nur das es im märz irgentwan am wochenende
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 14:38 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ich bin zwar jetzt jr3 aber ich bin mit dem lilanen namensschilt nicht zufrieden das is scheise :( ok also ich wollte nur fragen is der in der wüste nöch zäher oder leichter kann in der wüste besser fighten
[editiert: 22.01.08, 14:39 von steve]
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 16:20 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fighte da besser weil man eh nur wenn man übt 1-2 kaltgetränke nimmt einmal konnte ich den ohne kaltgetränk killen jetzt sterbe ich immer gegen ihn auf qeststufe 5 weil ich nur gegn starke viecher fighte
____________________ Preisliste von Cabal Mithril of amp+7 ca. 80kk Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk Osmium of amp+7 ca. 50-55kk Shadowtitanium of amp+7 20-25kk Titanium of amp+7 10-20kk
so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 16:59 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fighte da besser weil ich mehr plaz habe
|
|
nach oben |
|
|
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.08, 17:03 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch und wenn er pennt kann er dort in die wand laufen
|
|
nach oben |
|
|
steve
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.08, 16:14 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also is er jetzt leichter oder net
|
|
nach oben |
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.08, 17:07 Betreff: Re: Tigrex
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lass ihn lieber^^ den musste nich machen aber ich find ihn leichter, weil man mehrr platz hatt
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Monster Hunter Freedom 2
/ Tipps für Monster
|
Anfang