|
|
Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rathalos1993
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.08, 22:00 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
will auch in den fanclub Maximilian Klein Petershagen/Weser 14Jahre(24.09.93)
____________________ Preisliste von Cabal Mithril of amp+7 ca. 80kk Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk Osmium of amp+7 ca. 50-55kk Shadowtitanium of amp+7 20-25kk Titanium of amp+7 10-20kk
so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
|
|
nach oben |
|
|
BLoOd
Administrator
|
Erstellt: 14.01.08, 15:01 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die daten kommen dann zum schluss alle ;) ich sag dann bescheid wenn ich soweit fertig bin, DANN kann sich hier jeder melden den ich eintragen soll
|
|
Kristall
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.08, 17:24 Betreff: Re: Der Monster Huner Freedom 2 Fanklub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, n paar sachen hätt ich:
Hard Rock Rammstein Reise Reise Das Model (^^) We´r all living in america feuer frei rosenrot Rock AC/DC Highway to hell TNT (hard)rock Nirvana smells like teen spirit
(irgentwas hab ich bestimmt vergessen^^)
____________________ Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir." - Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
|
|
nach oben |
|
|
|