|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 17:44 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde kein Wasserbett kaufen. Das Wasser wird mit STrom aufgeheizt. Mir wäre das unheimlich, gleich auf einer Strom- und Wasserquelle zu liegen. Bei "meiner" Organuhr stehen in der Dickdarmzeit die Nr. 5 und Nr. 7. Einige reagieren auf die Nr. 5 am Abend mit Schlafstörungen, andere schlafen damit herrlich. Du musst also ausprobieren, ob es besser ist, wenn du die Salze über den Tag verteilt einnimmst und ab 17 h keine Nr. 5 mehr einnimmst. Oder hast du die Nr. 5 bereits in der Mischung drin?
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 18:01 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
Nummer 5 nehm ich eher selten, meist am Nachmittag 4 Stück, ich wär gar nicht auf die Idee gekommen nummer 5 am abend zu nehmen weil es doch ein energiesalz ist.
Danke für den Tip, werd ich heute abend ausprobieren und dann morgen berichten wie es gewirkt hat.
Liebe Grüsse Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 03.04.06, 18:22 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
4 Stück finde ich sowieso etwas wenig. Ich würde mind. 10 Stück über den Tag verteilt einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Eva F.
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 21:56 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexandra! Also der Spiegel ist auch auf der Innenseite des Kastens nicht gut, da er auch nach hinten strahlt. Beim Wasserbett liegst du einerseits auf Wasser, was schon nicht empfehlenswert ist. Außerdem brauchen Wasserbetten Strom, damit das Wasser nicht auskühlt, wie Vreny schon geschrieben hat, dadurch ist die Strombelastung sehr hoch. Ich rate dir vom Kauf eines Wasserbettes ab. Lg, Eva
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.04.06, 23:35 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo alexandra,
ich habe es nicht hinterfragt, gehe jedoch mal davon aus das es identisch mit den zeiten ist wo die organe am meisten arbeiten (fülle) und denen wo die organe am wenigsten arbeiten (am trägsten sind-leere). du könntest aber drüben mal nachfragen, wie gesagt ich weiss es auch nicht sicher.
liebe grüße claudia
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.06, 10:36 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[b]Vielen Dank an alle für Eure Ratschläge !!!
@ Vreny hab gestern Abend ca. 20 Stück der Nummer 5 genommen und zur problematischen Zeit viel besser geschlafen als sonst. Das erstaunliche dabei ist, dass ich die nummer 5 deshalb wenig genommen hab weil sie sich am nachmittag kaum aufgelöst hat, also dachte ich mir ich brauch diese nummer nicht, und am Abend löst sie sich nun total schnell auf, ausserdem hab ich keine Antlitzmerkmale der 5, keine graue Haut, keine eingefallenen Schläfen und auch keinen Mundgeruch, aber extrem schlechte Nerven, und das obwohl ich seit Monaten einen hoch dosierten Vitamin B Komplex nehme und die beruhigenden Nummern der SS (eben bis auf 5) und möglicherweise ist es genau diese 5 die meine Nerven dringend brauchen. Gestern hab ich mir alle SS Bücher durchgelesen nach der 5 und fand im Handbuch der Biochemie dass die 5 für die Zellerneuerung zuständig ist und bei Mangel kommt es zu einem Abbau, ich hab in den letzten Monaten zu zwei Ärzten gesagt: ich esse gesund und viel, ich lebe gesund und trotzdem bin ich zu dünn und habe Mängel an allem, Vitamine, Minerale, Spurenelemente, mir kommt vor mein Körper nimmt nichts auf, keiner der Ärzte wusste Rat, vielleicht ist das nun die Lösung dass mein Körper einfach zuwenig Zellen gebildet hat aufgrund von Mangel an Nummer 5, in den vergangenen 2 Wochen bin ich schon drauf gekommen dass mir die anderen beiden Kaliumsalze 4 und 6 extrem fehlen und nun komm ich drauf dass auch noch das dritte stark fehlt
ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass du mich auf die nummer 5 gebracht hast
@ Eva tolle Ratschläge, das mit der Innenseite des Kastens hab ich noch nie gehört, der Spiegel ist zum Glück zur geklebt und sollte sich eigentlich entfernen lassen das Wasserbett wird immer als so gesund angepriesen, zum Glück hast du mir das gesagt und ich werd bestimmt keines kaufen
@ Claudia ja danke, werd ich nachfragen, wenn ich eine Antwort bekomme stell ich sie hier ins Forum
Liebe Grüsse an Euch Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.06, 12:23 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falls es noch jemanden ausser mir interessiert hier die Antwort zu Fülle und Leere:
Fülle und Leere bezieht sich auf Termini in der chinesischen Medizin, die im Rahmen der Einführung (zu TCM) zumindest ein wenig erklärt sein sollten. Verinfacht ausgedrückt bedeutet Leere immer das Fehlen von etwas (entweder Energie, sprich Vitalität, oder Substanz), wohingegen Fülle z.B. eine überschießende Reaktion wie z.B. Schleim in der Lunge bei Erklätung u.ä.m. bezeichnet. (Verwirrend ist das ganze System allerdings, weil sich Fülle aus Leere ergeben kann...)
Gruss Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.04.06, 00:57 Betreff: Re: Organuhr
drucken
weiterempfehlen
|