Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S'Mineral

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 14:53  Betreff: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, kann mir jemand weiter helfen?

Habe immer wiederkehrend, so alle sechs Wochen einen komischen Geruch - eitrig - aus dem Magen oder Luftröhre kommend. Ich fühle dabei einen stärkeren Druck in der Luft- oder Speiseröhe. Kann nicht genau bestimmen, woher. Ich versuche dann so lange zu würgen, bis mit dem Speichel kleine gelbe Stecknadelkopf große eitige Knötchen mit herauskommen. Diese riechen sehr unangenehm. Dann ist dieser eklige Geruch auch wieder vorbei, bis nach ca. 6-8 Wochen das gleiche wieder geschieht.
Hat jemand so etwas schon gehört oder leidet selbst jemand daran?
Für mich ist das sehr unangenehm, man versucht, mit niemandem zu sprechen, vermeidet menschliche Kontakte.
Habe mir schon die Mandeln entfernen lassen, war bei sämtlichen Ärzten.
Habe vermutet, daß sich evtl. kleine Taschen in der Speiseröhre bilden, aber jeder Arzt verneinte.
Danke für eine Antwort.
S'Mineral

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 15:13  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Sind diese Kügelchen nicht eher weiss? Mein Sohn hatte das auch immer wieder. Ich fragte dann mal nach bei der Kinderärztin, aber die sagte mir, das sei nicht Schlimmes. Mein Sohn sagte genau das Gleiche, nämlich dass diese Kügelchen sehr unangenehm riechen würden.
Inzwischen habe ich in einem meiner Schüsslerbücher mal gelesen, dass dieses Kügelchen aus dem Rachen auf einen Mangel an Nr. 1 hindeuten. Das würde passen, denn mein Sohn hat einen grossen Mangel an Nr. 1, vermutlich schon doppelt vererbt von seinen Eltern.
Also ich würde mal von dieser Nummer einnehmen und evtl. noch die Nr. 5 wegen der Energie und auch wegen des Mundgeruches. Die Nr. 1 sollte nicht zu hoch dosiert werden, weil es sonst zu Reaktionen kommen kann. Also so 10 Stück pro Tag sind i.o. Denk daran, dass es ein langsam wirkendes Salz ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dieser Absonderung schneller wirkt.
Vielleicht weiss Eva F., die Fachfrau, noch etwas dazu.
-----
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
S'Mineral

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 15:46  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Bei den Kügelchen handelt es sich um gelb-weiße; ich werde die Nr. 1 mal dazu nehmen. Hoffentlich hilft das.

Gruß
S'Mineral

Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 09:08  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich würde dir empfehlen die Nummern: 3+5+8+9+11+12 zu nehmen.
3+5+8 zur Stärkung und Regeneration
3 zur Stärkung der Immunabwehr
5 für den unangenehmen Geruch
9+11+12 für den Eiter
12 Die Nr.12 ist für mich das Hauptmittel. Der Körper muss hier etwas nach außen geben, was er nicht nach innen nehmen kann. Hattest du dieselbe Problematik als du die Mandeln noch hattest? Denn bei den Mandeln ist das Gewebe dann verdichtet und damit es wieder durchlässig wird brauchen wir die Nr.12. Das Problem hat sich wahrscheinlich weiter nach unten verlagert weil die Mandeln nicht mehr da sind.
Alles Gute, Eva

Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 15:53  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

vielen lieben Dank.
Werde gleich alle Nummern raussuchen und nehmen, hauptsächlich, die Nr. 12.
Wenn die geholfen haben, melde ich mich erfolgreich zurück.

Gruß
S'Mineral
chris
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 21:00  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Und ich habe meine Mandeln noch. Ich habe die gelben "Batzen" auch alle paar Wochen. Bei mir habe ich festgestellt, daß sich die Ablagerungen in den Taschen der Mandeln befinden (sind bei mir zerfurcht). Ich dachte daß es handelt sich hierbei um so eine Art "Zahnbelag" der sich zu Klümpchen angesammelt hat. vielleicht hat ja noch jemand eine Erklärung was das genau sein kann und wie man da vorbeugen kann.

gruß
chris
chris
Gast
New PostErstellt: 11.04.06, 21:02  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

....noch mal ich:
die oben angegebenen Nummern nehme ich bereits (wegen anderer Probleme) aber bisher habe ich nicht festgestellt daß die gelblichen Klümpchen dadurch weniger, seltener geworden sind

gruß
chris
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 22:07  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielleicht solltest du gezielt mal mit den Nummern 9,11 und 12 arbeiten.
Gerade solche chronischen Probleme werden mit Hilfe der Nr. 12 gut aufgearbeitet.
Vielleicht legt du dir die Nr. 12 auch mal äußerlich als Brei auf und zwar im Halsbereich.
Wünsche dir viel Erfolg
Karoline

Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 18:32  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Schüssler-Freunde,

die Resonanz ist ja ganz toll.
Danke fürs Antworten.
Ich nehme seit gestern die 5er und 12er.
Meine, der Geruch hat schon nachgelassen, aber der Druck in der Speiseröhre ist noch da. Wahrscheinlich sitzen die Dinger wieder so sehr fest. - Man mag gar nicht darüber schreiben...........
Trotz würgen ..........

Hoffnung tut sich auf, werde alle Nummer, die angegeben sind, einnehmen.

Schöne Ostern und auch Euch viel Erfolg!
S'Mineral
Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.06, 08:51  Betreff: Re: Ablagerungen auf Stimmbänder - Scheusslicher Geruch  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es freut mich zu lesen, dass der Geruch schon nachgelassen hat. Ich wünsche dir noch viel Erfolg, wenn du die anderen Salze dazu nimmst.
Lg, Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search