Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 29.04.06, 11:14 Betreff: schlaffer Hals
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
nehme die Schüssis für Bindegewebsschwäche schon lange und creme auch zusätzlich die Regeneration Creme. In einem Buch habe ich gelesen, dass man den Hals mit der Creme und den passenden Schüssis wieder straffer bekommt. Leider ist das bei mir garnicht der Fall. Nehme fast alle Salze und Kieselerde + Lecithin. Mache ich was falsch oder muss ich einfach noch mehr Geduld haben ? Habe bis jetzt noch die Nr. 17 und 21 dazugenommen, sollte ich vielleicht auf die Nr. 19 umstellen ? Wer weiss Rat ? Mein Hals wird immer schlechter anstatt besser.
Grüße
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 12:45 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast ! Bei erschlaffter Haut würde ich Dir vor allem die Nr. 1 und 11 empfehlen. Und auch äußerlich anwenden. Aber wie Du schon geschrieben hast, man braucht Geduld !!!!!!!!!!! Alles Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.05.06, 15:29 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nehme die Schüssis bereits über ein Jahr und mein Bindegewebe hat sich nicht mal ein bisschen gebessert, 1 - 12, 17, 21, 19
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 18:06 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast Aber hast du wenigstens bei anderen Dingen Linderung bekommen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 15:18 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Vreny,
ja das hab ich, aber das bindegewebe nicht mal ein winzig kleines bisschen gebessert, trotz hoher dosierung über ein jahr lang, find ich irgendwie frustrierend
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 16:51 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich begreife, dass das ein Frust ist. Vielleicht kannst du dich über die kleinen Dinge freuen, bei welchen dir die Schüssis geholfen haben. Ich war jetzt grad bei der Kosmetikerin, um an den Beinen die Haare entfernen zu lassen. Der Frau ist aufgefallen, welch schönen Teint ich habe. Für mich war es jedesmal ein Frust, dort in den Spiegel zu schauen, weil die Beleuchtung so "gemein" ist. Ich verriet der Frau mein Geheimrezept. Obwohl für mich die Haut nicht erste Priorität hat und ich die Schüssis wegen Haufen anderer Probleme nehme, hat mich die Bemerkung dieser Frau gefreut. Sie kennt die Schüssis übrigens nicht. Eigentlich erstaunlich, kommen doch viele auch von Hautproblemen geplagte Menschen in einen Kosmetiksalon.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 17:05 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!
Ja, das mit dem Bindegewebe ist eine schwierige Sache. Viele Frauen leiden darunter.
Aber unser Körper ist so gut, dass er die Schüssler immer da zuerst einsetzt wo er sie für notwendig erachtet. Vielleicht war bis jetzt bei Dir immer noch was anderes dran.
Die Nr. 1 z.B. ist generell ein Salz das sehr langsam wirkt. Ich schmiere schon seit ca. einem 3/4 Jahr die NR. 1 im Gesicht gegen meine Welke Haut. Ich kann auch nicht unbedingt sagen, dass es rasch voran geht. Aber man darf nicht aufgeben, sonst ist auch die bereits investierte Zeit wieder futsch.
Aber viele meiner Freunde sagen ich sehe auf einmal jünger aus. Naja ist ja auch schon was !!!!!!!
Meistens vergisst man auch auf die Haut - sowie Vreny schon gesagt hat, oder den Fingernägel und Haare sind für uns schon so selbstverständlich, dass man oft nicht merkt wenn sich was verändert.
Hast Du das Problem nur am Hals oder generell Bindegewebsschwäche.
lg alex
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 17:09 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das find ich toll vreny, ich freu mich auch über andere erfolge mit ss aber verstehen kann ich einfach nicht dass null wirkung auf das bindegewebe ist, ich bin noch jung also keine alterserscheinung
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 17:20 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht bräuchtest du noch ein anderes Salz. Warst du mal in einer Mineralstoffberatung? Die Nr. 22 wird ja auch eingesetzt bei frühzeitigen Alterserscheinungen, wenn man älter aussieht, als man ist. Habe mal gelesen, dass Menschen, die im Gebirge leben, viel von diesem Mineral verbrauchen. Vielleicht weiss Alexandra (sie ist Mineralstoffberaterin), ob da auch Hautprobleme dazugehören.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 17:38 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke vreny !!!
hab auch nummer 22 schon genommen allerdings nicht so viel davon, ja vielleicht weiss alexandra ob die auch für das bindegewebe hilft
|
|
nach oben |
|
|
|