Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bindegewebe, was muss ich einnehmen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helga
Gast
New PostErstellt: 02.05.06, 16:09  Betreff: Bindegewebe, was muss ich einnehmen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

habe ja schon viel Gutes hier im Forum über die Schüssis gelesen. Meine Frage: Welche Schüssis muss ich einnehmen um mein schlaffes Bindegewebe (vor allem meine Wangen) wieder auf Vordermann zu bringen ??? Natürlich ist mein B.-Gewebe auch am ganzen Körper nicht gerade fest. Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!

Lieben Dank schon mal.

Grüße
susana

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 14:42  Betreff: Re: Bindegewebe, was muss ich einnehmen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Das ist eine nicht so einfache Sache, denn Alterungsprozesse sind nun einmal bei allen da, vor allem braucht es Zeit, Disziplin und Geduld und auch dann kann es sein, dass du nicht zufrieden bist:
Versuche viel zu trinken und zwar Leitungswasser, wenn möglich, nimm ausreichend essentielle Fette zu dir, am besten über gute kaltgepresste Salatöle und iss viel Gemüse, wenn möglich kein oder fast kein tierisches Eiweiß. Schüßler Mischung dazu : Nr.1 10-15 Stk, Nr.11 10 Stk, Nr.3,5,8,9 jeweils 10 Stk Nr.17 und 19 je 7 Stk.
Für den Körper die Körpercreme Evocell. Du kannst zusätzlich auch mit dem BaseCare entsäuernde Bäder machen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search