|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 17:44 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke alex auch für deine antwort, hab ich erst jetzt gesehen
mein bindegewebe ist generell schlecht, aber am meisten fällt es mir im gesicht auf, wenn ich mich nach vorne beuge hängt es richtig schwer herunter (die backen), wenn ich mich nach vorne beuge und in einen spiegel schaue, erschreck ich richtig so fällt alles nach vorne
was haltest du von der 22 wie vreny meinte, kann die auch auf das bindegewebe wirken?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.06, 17:47 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollte nur noch kurz dazusagen dass ich schlank bin, ist also kein fett oder so das im gesicht herunterhängt
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.06, 18:14 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast !!
Wenn Du generell Probleme hast mit dem Bindegwebe gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder Du machst eine ZellFit kur mit allen drum und dran. Stoffwechseltee, BaseCare baden. Zell Fit entlastet und regeneriert das Bindegewebe.
Oder Du nimmst Salze weiter ein: Nr. 1 10 Stk. Nr. 4 15 Stk. Nr. 5 15 Stk. Nr. 8 15 Stk. Nr. 9 15 Stk. Nr. 11 10 Stk. Nr. 12 10 Stk. Nr. 19 10 Stk.
Außerdem solltest Du zusätzlich mit der EVOCELL schmieren und nicht mit der Regenerationscreme. Evocell ist speziell für´s Bindegewebe hergestellt worden !!!!!!
Außerdem solltest Du auf Deine Ernährung achten: viel LEITUNGSWASSER trinken, ausreichend essentielle Fette zu Dir nehmen, acht geben auf Eiweiss (vor allem tierisches meiden), viel Gemüse essen.
Die Nr. 22 wird gegeben wenn man innerlich schwer erschöpft ist, Schlupflieder hat und dazu neigt seine körperlichen Grenzen zu überschreiten und bei frühzeitigen Altern.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen und wünsche Dir alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 10:11 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexandra,
vielen Dank, das hilft mir auch. Ich hatte in einem anderen Thread über Schmerzen in den Füßen geschrieben. Aber mein Hausarzt hat mir gestern gesagt, daß ich ein schwaches Bindegewebe habe und daß meine Fußknochen sich absenken und die Nerven einklemmen sowie ich etwas für meine Venen tun soll.
Ich nehme an, ich kann deine unten stehende Empfehlung für mich genauso übernehmen.
Kann man zum Zellfit die Nr. 1 zusätzlich nehmen?
Gruß von Susanne
Zitat: schimi69
Hallo Gast !!
Wenn Du generell Probleme hast mit dem Bindegwebe gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder Du machst eine ZellFit kur mit allen drum und dran. Stoffwechseltee, BaseCare baden. Zell Fit entlastet und regeneriert das Bindegewebe.
Oder Du nimmst Salze weiter ein: Nr. 1 10 Stk. Nr. 4 15 Stk. Nr. 5 15 Stk. Nr. 8 15 Stk. Nr. 9 15 Stk. Nr. 11 10 Stk. Nr. 12 10 Stk. Nr. 19 10 Stk.
Außerdem solltest Du zusätzlich mit der EVOCELL schmieren und nicht mit der Regenerationscreme. Evocell ist speziell für´s Bindegewebe hergestellt worden !!!!!!
Außerdem solltest Du auf Deine Ernährung achten: viel LEITUNGSWASSER trinken, ausreichend essentielle Fette zu Dir nehmen, acht geben auf Eiweiss (vor allem tierisches meiden), viel Gemüse essen. |
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 11:51 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanne !!
Generell sollte man entweder die ZellFit Kur machen oder die Schüsslermischung einnehmen.
Mit den Nr. 1,4,9,11 wird auch die Venenpflege abgedeckt.
Es gibt jedoch auch die Mineralstoff-Creme CouBeVen - bei Neigung zu Krampfadern und "schweren Beinen", Venenpflege. Angestrengte Beine werden belebt und wieder fit. Creme 2 bis 3 x täglich reichlich auf den betroffenen Stellen einmassieren - von den Knöcheln aufwärts.
Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.06, 14:31 Betreff: Re: schlaffer Hals
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
finde ich echt interessant, dass auch andere keinerlei Erfolge bei Bindegewebsschwäche haben. Mir geht es genauso ! Nehme seit über 1 Jahr die SS wegen sehr schlechtem Bindegewebe und schrecklich vielen Besenreiser, aber leider habe ich ÜBERHAUPT KEINE Besserung erfahren auch nicht bei den Besenreiser. Im Gegenteil, die Besenreiser sind mehr geworden. Zusätzlich habe ich mich mit Evocell und Regeneration tgl. 2 mal eingecremt.(leider bekomme ich mittlerweile von den Cremes juckende Pickel) Zusätzlich noch mit Base Care gebadet, Lecithin und Kieselerde/Calcium Kapseln geschluckt. Trinke tgl. 1 Liter Kräutertee oder weissen Tee und 1 Liter Leitungswasser. Hat mich alles bis jetzt einen Haufen Geld gekostet und der Erfolg lässt leider immer noch auf sich warten. Bin auch ziemlich frustriert. Hatte mein Arzt damals doch Recht behalten. Er sagte, dass auch die SS ein Bindegewebe nicht besser bekommen können. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es wird doch noch mal besser.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
|