Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen mit Zellfit - auch ohne Übersäuerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spellevink

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.06, 21:17  Betreff: Abnehmen mit Zellfit - auch ohne Übersäuerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Thema Abnehmen ist derzeit im Forum sehr präsent.

Auch ich muss bzw. will abnehmen. 15 Kilo sollten weg - besonders aus gesundheitlicher Sicht.

Jetzt meine Frage: Ist abnehmen mit Zellfit und Basecare überhaupt sinnvoll, wenn ich nicht übersäuert bin? Dass ich nicht übersäuert bin, wurde bei einer Anlitzanalyse festgestellt. Jedenfalls bin ich nicht sehr übersäuert.

derzeit nehme ich die Mischung 5/9/10/22 zum abnehmen und die Nr. 7 für mein Schokoholik-Problem.

Ich mach das jetzt erst 2 Tage lang, aber die Entzugserscheinungen sind bereits zu spüren (besonders mein Mann spürt sie) ;-)))))

Meine Essgewohnheiten habe ich schon vor Jahren umgestellt. Habe da ja auch schon heftig abgenommen (leider aber wieder zugenommen - Schwangerschaft). Jetzt geht es wirklich nicht mehr darum was ich esse, sondern wieviel ich esse und natürlich - wie oben schon gesagt - die Schokolade.

Wer hat es geschafft, abzunehmen und das Gewicht auch zu halten. Vielleicht auch schon mit SS erfolgreich abegenommen.

Ich brauche wirklich Hilfe auf dem Gebiet!!!!

Danke schon mal im voraus!

Carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 16:21  Betreff: Re: Abnehmen mit Zellfit - auch ohne Übersäuerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen !

Du kannst immer mit dem ZellFit, BaseCare und dem Stoffwechseltee eine Entschlackung machen. Egal ob Du übersäuert bis oder nicht.
Das ZellFit löst ja nicht nur die Säure sondern auch die Schlacken in Deinem Körper.
Also ran an die Kur - ich habe jezt gerade 4 Kundschaften die diese Kur angefangen haben und alle sind begeistert.

Auch ich habe schon viele Dosen Zell Fit hintermir und ich kann nur sagen alles was ich mit den Schüssler Salzen abgenommen oder abgearbeitet habe ist weggeblieben.
Natürlich muss man auch an sie selber arbeiten und darf nicht wieder in alte "Muster" hineinfallen.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei - es funktioniert
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spellevink

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.06, 11:38  Betreff: Re: Abnehmen mit Zellfit - auch ohne Übersäuerung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gestern das Zell Fit und den Stoffwechseltee besorgt. Ich werde auch auf dem laufenden halten, wie es mir ergeht.

Liebe Grüße

Carmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search