seni
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.06, 18:41 Betreff: Nebenwirkung von Antibiotika
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
An Susana oder wer sonst noch Ahnung hat! Habe diesmal meine Erkältung mit den Schüßlersalzen leider nicht in den Griff bekommen. Nun ist daraus eine etwas scherzhafte Nasennebenhöhlenentzündung und ein Reiz bzw. krampfiger Husten geworden. Ich muß nun ,wenn auch ungern ,seit gestern Antibiotika nehmen,die leider ziemlich schnell auf den Magen schlagen. Das Brennen im Magen fing schon nach der 2. Kapsel an und vermutlich kommen die Reizerscheinungen auch aus der Speiseröhre. Kann ich mit den Schüssis da gegen steuern,denn eine Magen bzw.Speiseröhrenentzündung kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Ich möchte nicht wieder in einen Medikamentenstrudel geraten.Erst Antibiotika,dann Medikamente gegen Magen und Speiseröhrenentzündung und am Ende Asthmamittel,weil die Lunge mit angegriffen ist. Das habe ich vor 6 Jahren schon mal hinter mir. Kann mir jemand einen Rat geben? Spontan würde ich mich ja selber für Nr.3,Nr.8 und Nr.9 entscheiden aber die 3 und die 8 nehme ich ja nun schon seit mehreren Tagen ca.20 Stck. am Tag. Bin nun etwas ratlos und brauch Hilfe,auch wie ich die ständig verstopfte Nase endlich wieder frei bekomme ohne abschwellende Nasentropfen. seni
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.05.06, 00:40 Betreff: Re: Nebenwirkung von Antibiotika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, würde dir vorallem anraten die Nr. 3,5 und 8 verstärkt zu nehmen, um dein Immunsystem zu stärken. Für deine Probleme versuch doch mal die Mineralstoffe als Brei aufzulegen. Du wirst dich wundern wie schnell die da was in Bewegung bringen.
Gute Besserung Karoline
|
|