Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nebenwirkung von Antibiotika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 24.05.06, 18:41  Betreff: Nebenwirkung von Antibiotika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An Susana oder wer sonst noch Ahnung hat!
Habe diesmal meine Erkältung mit den Schüßlersalzen leider nicht in den Griff bekommen. Nun ist daraus eine etwas scherzhafte Nasennebenhöhlenentzündung und ein Reiz bzw. krampfiger Husten geworden. Ich muß nun ,wenn auch ungern ,seit gestern Antibiotika nehmen,die leider ziemlich schnell auf den Magen schlagen. Das Brennen im Magen fing schon nach der 2. Kapsel an und vermutlich kommen die Reizerscheinungen auch aus der Speiseröhre. Kann ich mit den Schüssis da gegen steuern,denn eine Magen bzw.Speiseröhrenentzündung kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen. Ich möchte nicht wieder in einen Medikamentenstrudel geraten.Erst Antibiotika,dann Medikamente gegen Magen und Speiseröhrenentzündung und am Ende Asthmamittel,weil die Lunge mit angegriffen ist. Das habe ich vor 6 Jahren schon mal hinter mir. Kann mir jemand einen Rat geben? Spontan würde ich mich ja selber für Nr.3,Nr.8 und Nr.9 entscheiden aber die 3 und die 8 nehme ich ja nun schon seit mehreren Tagen ca.20 Stck. am Tag. Bin nun etwas ratlos und brauch Hilfe,auch wie ich die ständig verstopfte Nase endlich wieder frei bekomme ohne abschwellende Nasentropfen. seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.06, 00:40  Betreff: Re: Nebenwirkung von Antibiotika  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
würde dir vorallem anraten die Nr. 3,5 und 8 verstärkt zu nehmen, um dein Immunsystem zu stärken.
Für deine Probleme versuch doch mal die Mineralstoffe als Brei aufzulegen. Du wirst dich wundern wie schnell die da was in Bewegung bringen.

Gute Besserung
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search