Autor |
Beitrag |
sulfice
Gast
|
Erstellt: 25.05.06, 02:31 Betreff: schüssler gegen candida
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, hat jemand eine ahnung ob man denn mit schüssler candida in darm in griff bekommen kann? seit jahren habe ich das und wenns mal weg ist dann kommen sie gleich wieder wenn da mal etwas obst oder schocko gegessen wird. könnte da ein mangel an mineralstoffen der schüssler vorliegen? das die abwehr schwach ist?! wenn ja ,welche nummer währen das wie lange muss nummer nehmen und welche begleitenden mahsnahmen können dabei helfen? bekommt man die candida überhaubt weg odr darf man dann niemals wieder obst und kuchen oder ähnliches essen? ich hoffe hier eine heilpraktiker vielleicht etwas auskent:-) gruss sulfice
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 12:45 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Schüßler weiß ich nich , aber mit Borax D 3 Tabletten. 3 x täglich oral und vaginal je 1 Tablette
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 14:32 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will nicht sagen das es mit Schüßler nicht auch geht. aber mit Borax habe ich in 3 Tagen den Pilz weggebracht und er ist nie mehr gekommen ( seit ca 5 Jahren)
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 04:33 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow!! wirklich damit wegbekommen? so fix? das muss ich dann auch versuchen.aber wie lange hattest du denn die candida? ich plage mich schon seit jahren damit rum. und du hattest auch im darm ,oder? bin doch sehr überascht das es so schnell gehen kann :-)
lg suli
|
|
nach oben |
|
|
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 09:16 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vielleicht bist du auch übersäuert. in einem sauren milieu fühlen sich pilze nähmlich wohl. ist vielleicht auch eine überlegung wert. lg sabine
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 10:12 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie genau macht sich der pilz bemerkbar?
lg Maria
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 12:08 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe mich mit dem Pilz so an die 25 Jahre,immer wiederkehrend, herumgeschlagen. jetzt ist Ruhe.
Den Pilz hat man auch im Darm, darum die Einahme auch oral.
der Pilz macht sich am Anfang mit Juckreiz, trockene Schleimhaut und mehliger Ausfluß bemerkbar, der Ausfluß hat auch eine anderen Geruch als die normalen Auscheidungen. Mit zunehmenden Pilzbefall können auch Schmerzen im Unterbauch auftreten,
ob es bei Jeden so schnell wirkt wie bei mir, kann ich aber nicht versprechen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
angel176
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 16:54 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo würde das mit den Borax Tabletten gerne mal versuchen. Leider finde ich nur Borax D30 Tabletten. D 3 finde ich nur als Tropfen. Oder gibt es dieses Mittel in Deutschland nicht? LG
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.06, 18:28 Betreff: Re: schüssler gegen candida
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mitlerweile weiß ich das es in Deutschland Borax auch erst ab D 4 gibt, wie bei uns in Österreich.
Wirksanm ist Borax bei Pilzen am besten in Niedrigdosierung, also D 4 Globuli oral und Tabletten vaginal.
Erzeuger in Deutschland ist DHU, in Österreich Spagyra(was ich wenn möglich vorziehe)
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|