Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müdigkeit; wie gerädert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anna
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 07:50  Betreff: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Salzen!
Wenn ich morgens aufwache, dann ist es, als hätte ich gar nicht geschlafen. Ich bin wie gerädert und absolut ohne Power. Ich komme sozusagen nicht in die Gänge. Dieses Gefühl kann auch am Nachmittag auftreten. Ich weiß leider nicht, woher das kommt. Aber allmählich nervt mich das schon.
Welche Salze könnte ich denn wohl mal ausprobieren?

Viele Grüße von Anna
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 07:57  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Hast du deinen Schlafplatz mal auf Wasseradern, Erdstrahlen und auch Elektrosmog überprüft. Wenn du nämlich auf einem schlechten Schlafplatz schläft, bist du am morgen nicht ausgeschlafen und vor allem nicht entgiftet. Ein guter Schlafplatz ist das A und O für die Gesundheit.

Von den Salzen her: der NR. 7 sagt man nach, dass sie das Schlaf- und Weckmittel sei. Dann kann die Nr. 6 oder auch die Nr. 9 bei Müdigkeit und Mattigkeit helfen. Die Nr. 9 ist eher angesagt, wenn es sich bei Müdigkeit um Uebersäuerung handelt, die Nr. 6 bei Müdigkeit von der Leber her. Die Nr. 6 wird in der Regel in Kombination mit der Nr. 10 genommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 07:58  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Habe auch schon gelesen, dass Leute, die bei geöffnetem Fenster schlafen wollen, einen Bedarf an Nr. 6 haben.

BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 10:55  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

@ Vreny

Hi,
wie kann man den den Schlafplatz auf so Wasserardern und
Erdstahlen, etc. überprüfen?

Ich hab´da echt keine Erfahrung!

Grüßchen,
Betti

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 11:04  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Wenn man keine Erfahrung hat, kann man den Schlafplatz kaum selber überprüfen. Hinweise könnten nebst der Müdigkeit beim Aufstehen auch Schlacken unter den Augen sein, die sich während der Nacht angesammelt haben. Gewissheit kann nur ein Rutengänger geben, der sich in seinem Metier auskennt.

------------------------------------------------------------------------------

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
Betty
Gast
New PostErstellt: 14.06.06, 21:25  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Bei diesen Beschwerden würde ich auf Eisenmangel tippen, also die Nr. 3. Mein Sohn hatte Eisenmangel und Symptome neben der ständigen Müdigkeit waren z. B.: häufige Infekte (nie richtig gesund, aber auch nicht richtig krank), offene Mundwinkel (ich dachte an beginnende Fieberblase), schwarze Schatten in den inneren Augenwinkeln. Es war so schlimm, daß wir nichts mehr unternehmen konnten, da Flori einfach nicht belastbar war. Die ganze Familie war gelähmt.
Ich hoffe, es ist nicht ganz so arg, aber sollten einige Symptome übereinstimmen, würde ich wirklich einen Eisenmangel annehmen.
Gruß,
Betty
Anna
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 10:56  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten! Es trifft beides zu: mein Schlafplatz ist belastetet durch Steckdose in Kopfnähe und mein Computer steht auch noch in meinem Zimmer. Außerdem habe ich in der letzten Zeit sehr viel Kaffee getrunken, den ich eigentlich sonst nicht so häufig trinke. Und Kaffee verbraucht doch Eisen oder?
Dann werde ich wohl mal die Nr. 3 nehmen!

Anna
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 11:41  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Also ob Kaffee auch Eisen hat, weiss ich nicht, aber Kaffee übersäuert ganz bestimmt. Also die Nr. 9 nehmen.

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.06.06, 11:51  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Kaffee ist ein Eisenräuber

Liebe Grüße Luzi

katarina105
Gast
New PostErstellt: 15.06.06, 12:36  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

wieviel kaffee trinkst du denn am tag??

koffein macht müde menschen zwar schnell wieder munter, doch die wirkung lässt im vergleich zu tee schnell wieder nach. nachdem der körper koffein abgebaut hat, tritt meist ein müdigkeitsgefühl ein. mate tee zb regt leicht an, wirkt ausserdem noch gleichtzeitig ausgleichend und stabilisierend auf die psyche.

koffei wirkt wohl enorm aufs gehirn. studien zeigten das koffein tastächlich den gedankenfluss und die produktivität steigert. forscher meinen das bis zu drei tassen pro tag vor allerhand krankheiten schützt. (gallensteine, lerberzirrhose, deprissionen. wer aber mehr trinkt erhöht sein risiko an schlaganfall, osteoporose und rheuma. ich denke so ein bis zwei mittlere tassen am tag sind ok. aber mehr sollte nicht sein. und zum kaffee noch ein glas wasser. und wie vreni sagte kaffee übersäuert sehr. auch kohlensäure übersäuert.

versuchs mal damit:

frühstücke vollkorn, milchprodukte und obst. skandinavische forscher entdeckten, das wenn man morgens schon mehrfachzucker isst , futtert man sich tagsüber weniger kalorien auf die hüften.
mach einen bogen um fette speisen. die bauchspeicheldrüse muss überstunden machen und klaut sich die energie dafür aus dem gehinr. und natürlich viel trinken. aber das fällt einem bei dem wetter ja auch nicht so schwer.

alles gute, katarina
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search