Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müdigkeit; wie gerädert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 13:39  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass du schnarchst und dabei nachts Atemaussetzer hast? Das kann eine von mehreren möglichen Ursachen sein, wenn man ausreichend schläft, sich aber tags wie gerädert fühlt, als hätte man zu wenig oder gar nicht geschlafen.
Sarah
Gast
New PostErstellt: 21.06.06, 13:52  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Hi, bei Elektrobelastung würde ich Dir auf jeden Fall das Magnesium phosphoricum Nr. 7 empfehlen u. ganz viel Kalium phosphoricum Nr. 5, das gut bei Erschöpfungen hilft. Der Strom muß auf jeden Fall so weit wie mö´glich reduziert werden. Viel Erfolg

Sarah
Julia

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 16:44  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

hallo anna,
ich hatte das gleiche problem auch schon mal hier im forum angesprochen, weil mein arzt auf frühjahrsmüdigkeit getippt hat. ich bin auch so richtig schlapp und ausgepowert. die augen tun schon morgens weh, als hätte man die ganze nacht vor der glotze gesessen. ich hab meinen schlafplatz überprfüfen lassen, von eine geopathologen, die findest du auch in den gelben seiten(war übrigens gar nicht so teuer!). war aber alles fehlanzeige. ich habe einen knoten in der schilddrüse und deshalb eine leichte unterfunktion, die sich aber durch den knoten mehr auf meine leistungsfähigkeit schlägt als üblich. das ist eigentlich nix schlimmes, jeder 3 deutsche hat was mit der schilddrüse (bin jetzt voll informiert:-)
momentan wird mein hormonhaushalt neu eingestellt und ich fühle mich langsam aber sicher besser! zusätzlich unterstütze ich noch mit der 15 von den schüßis. vielleicht lässt du mal dein blut auf die schilddrüsenwerte hin kontrollieren. ich hoffe, dir gehts auch bald besser!
julia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna
Gast
New PostErstellt: 22.06.06, 12:50  Betreff: Re: Müdigkeit; wie gerädert  drucken  weiterempfehlen

Ja, eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch, lasse sie aber nicht behandeln, da sie wohl nicht so gravierend ist.
Mein Vater hat seit über 25 Jahren nachts diese Atemaussetzer. Bei ihm hat es sich sehr deutlich bemerkbar gemacht und der Arzt vom Schlaflabor war erschrocken und meinte, dass es höchste Zeit sei, dass er gekommen sei, da er sonst bald einen Schlaganfall bekommen hätte. Nun schläft er immer mit Sauerstoffmaske. Vielleicht habe ich das ja von meinem Vater geerbt, habe mir schon mal überlegt, ob ich nachts diese Aussetzer habe. Aber wie soll ich das feststellen?
Also, bei mir kommt alles zusammen: Schlafplatzbelastung durch Steckdosen (ziehe jetzt immer nachts alle Stecker raus), Schilddrüse, Stress etc. Ich weiß auch nicht, wo ich da anfangen soll mit der Behandlung.

Viele Grüße

Anna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search