Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Borreliose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ithena

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 11:20  Betreff: Borreliose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eine große Bitte um Hilfe an alle und ganz besonders an Susana.
Folgendes Problem:
Meine Mutter (69 J) ist vor drei Jahren aufgrund eines Zeckenbisses schwer an Borreliose erkrankt. Leider wurde die Krankheit nicht erkannt und als sie erkannt wurde, griffen die Therapien nicht mehr. Meine Mutter hat bereits mehrere mehrwöchige „Kuren“ mit täglichen Antibiotika-Infusionen hinter sich ohne Erfolg. Inzwischen sind die Ärzte ratlos und ihr Zustand verschlimmert sich immer mehr. Die Symptome sind extrem starke Schmerzen in den Kniegelenken, unter den Rippen und unter den Schlüsselbeinen. Die Kernspinn-Untersuchung und Ultraschall-Untersuchung in der letzten Woche zeigten, dass sich in den Knien durch die Borrelien verursachte Hühnerei große mit Wasser gefüllte Zysten befinden. Aber nicht nur die Zysten sind voll Wasser, das Gewebe darum herum auch. Die Knie sind dick geschwollen. Auch unter den Rippen und Schlüsselbeinen ist alles dick geschwollen und voll Gewebswasser.

Da ich die Bücher von Susana habe und schon lange sehr positive Erfahrungen mit den Schüssler-Salzen gemacht habe, habe ich meiner Mutter die Schüssler-Salz-Empfehlung für Borreliose empfohlen (Nr. 3, 5, 8 , 10). Sie nimmt die Mischung jetzt seit Anfang des Jahres und sie ist sicher, dass es ihr ohne die Salze noch viel schlechter gehen würde.
Leider gibt es hier in der ganzen Umgebung keinen Therapeut, der mit Schüssler-Salzen arbeitet.
Daher meine Frage an Euch und ganz besonders an Susanna.
Wie ist die optimale Mischung um insbesondere die fürchterlichen Wassereinlagerungen unter Kontrolle zu bekommen und wie viel von welchen Salzen müssen genommen werden?
Ich habe die Bücher vor und zurück gelesen, bin aber unsicher. Vom Antlitz her hat meine Mutter auf jeden Fall einen Nr. 9 -Mangel (stark gerötetes Kinn, tiefe Falten um den Mund).

Im Voraus ganz herzlichen Dank für jede Hilfe!!!!
Ithena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 09:01  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Borelia Nosode D 200 1x 2 Globuli, nach 5 Minuten nocheinmal,
wenn nötig nach 1 Monat wiederholen.

Liebe Grüße Luzi

seni

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.06, 12:00  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ithena!
Wende dich doch bitte an die Naturheilpraxis Linek! Frau Linek hat sehr gute Erfahrungen bei der Behandlung von Borreliose auch nach jahrelanger Krankheit. Sie arbeitet mit Dunkelfeld und der Sanazontherapie.Die Praxis liegt in Deutschland in Gifhorn.Telf.0537118830 ,Internet:www.Naturheilpraxis-Linek.de oderE-mail:[email protected]
Zu ihr kommen Patienten aus aller Welt(Amerika,Schweden,Österreich)
Meine Tochter ist 9 und hat auch Borrelien im Blut.Wir fangen nächste Woche mit der Therapie an.Wünsche deiner Mutter viel Glück.Gruß seni

Ithena
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 20:46  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Schon mal ganz herzlichen Dank für die Antworten.
Der Web-Link von Frau Linek ist leider nicht mehr verfügbar. Ich glaube nicht , dass ich meine Mutter davon überzeugen kann, nach Frau Linek zu fahren, zumal die Entfernung sehr groß ist und eine Autofahrt eine riesige Strapaze für sie ist. Aber zur Not werden wir nach jedem Strohhalm greifen.

Ich hoffe immer noch, dass ich hier Rat für die richtige Schüssler-Salz-Mischung bekomme.

Liebe Grüße
Ithena
nena

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 08:42  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ithena !

Die Nosode hat bei mir auch sehr geholfen und ein Eigenblutcocktail vermischt mit verschiedenen hömöpathischen Mittelchen.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn...?

LG

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 08:55  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Eine Zellfitkur fände ich auch noch gut, das ist eine Reinigung für den Körper. Da ist ja auch die Nummer 9 enthalten. Da deine Mutter ja schon länger die Powermischung nimmt, hätte der Körper jetzt vielleicht auch die Energie, sich zu reinigen. Zum Zellfit nimmt man je nach Reaktion zusätzlich noch Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12. Bestellen kannst du über diese Homepage oder auch in Apotheken Oesterreichs und teilweise Deutschlands.
Eine konkrete Mischung gegen Borreliose gibt glaub nicht. Susana hat schon geschrieben, dass man da nicht um Antiobiotika herum kommt. Aber eine generelle Kur zur Stärkung bringt meistens schon etwas.

Ach ja, habe schon gelesen, dass man mit der Nr. 24 hofft, gegen Borreliose Erfolge zu haben.

Wäre deine Mutter zu einer Mineralstoffberatung zu überzeugen? Das wäre bestimmt das Beste.

Ithena

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.06, 17:57  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich über die Antworten, die bis jetzt gekommen sind. 1000 Dank!

Ja, ich denke, dass meine Mutter sich wegen der Mineralstoffe beraten lassen würde. Wir kommen aus dem Raum Höxter (zwischen Paderborn und Hannover) und hier gibt es in der Nähe leider niemanden, der berät.

Die Empfehlung für Borreliose hatte Susana ja in Ihrem Buch aufgeführt.
Das größte Problem sind jetzt aber die Wassereinlagerungen in den Knien und unter den Rippen. Und da ist eben meine Frage, wie sollte dann am Besten die Mischung aussehen und wieviel sollte genommen werden.

Dass die Schüßler-Salze auf jeden Fall gut tun und dadurch Energie da ist, durchzuhalten, davon sind wir überzeugt. Eine weitere Antibiotika-Behandlung lehnen die Ärzte hier übrigens ab, da die bisherigen Infusionen (mehrwöchig täglich) leider keinen Erfolg hatten und den Organismus nur zusätzlich belasten.

Wir sind weiterhin dankbar für jeden Rat.
Es grüßt
Ithena

nena

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 08:56  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ithena !

Na, das schreit doch nach Basecare oder Natron Fußbädern. Die kann deine Mama bequem machen (stundenlang) wenn sie z.B. vor dem Fernseher sitzt o.ä. . Füße einfach in 2 Eimer tauchen die möglichst hoch sind vielleicht noch die Knie mit getränken Handtüchern umwickeln..
und unbedingt auf säurearme Ernährung achten !
Alles Gute !

LG

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.06.06, 17:45  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

falls jemand interesiert ist

Newsletter über FSME und Borreliose
unter
www.dgmh.org
Newsletter bestellen unter e-mail

Liebe Grüße Luzi

seni

Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 17:11  Betreff: Re: Borreliose  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich wollte Euch nur mitteilen,daß meine Tochter wieder gesund ist. Sie hat keine Borellien mehr.Ihr Blut ist wieder sauber und aktiv. Ihre Knochenschmerzen sind weg,der Appetit wieder da und auch psychisch ist sie wieder besser drauf. Es geht also auch ohne Antibiotika. Ihr glaubt gar nicht,wie happy ich bin.
gruß seni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search