Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 12:36 Betreff: Re: Wer hat Erfahrung mit den Augentropfen (selbst gemacht)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an Angela für das Verständnis, Wollte eigentlich auch nicht Mitleidhaschen.
habe mich warscheinlich wirklich etwas unglücklich ausgedrückt.
z.Thema Herpes im Auge.
Wie ich den Herpes im Auge hatte, war ich eine Sensation im Krankenhaus. Am Anfang wußte ich nicht eimal warum alle Ärzte immer bei mir zusammengelaufen sind.( damals hatte man gerade Aids entdeckt) Es hat nur einen Tag gedauert bis man festellte das es nicht Aids ist und 4 Tage um festzustellen das es Herpes ist. Wurde damals als Versuchskaninchen mit Zovirax , das gerade auf den Markt kam behandelt. 4 Infusionen pro tag Preis ca pro infusion 1.200 EURO Es wurden sogar Bilder vom Augenhintergrund gemacht in einer Augenklinik, für medizinische Bücher, weil so was hatten sie noch nicht. Ein Foto haben sie mir gegeben als Danke für die schmerzhaften Belichtungen.
Leider hab ich damals noch nicht gewußt das es andere Methoden gibt um mit dem Herpes leben zu können, ohne Ausbruch.
Heute nehme ich homöopathische Mittel und Schüßler -Salze.
Nur ein Geschichtl aus der Vergangenheit, nicht mehr zum Aufregen aber auch nicht vergessen.
Luzi
|
|