Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ist blutuntersuchung die grenze der medizin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
martin
Gast
New PostErstellt: 18.07.06, 11:14  Betreff: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

bin heute wieder genervt vom artzt nach hause gekommen.
unter meinen augen ist es immer geschwollen seit jahren schon.
der artzt hat ne blut probe gemacht und sagte mir es ist alles in ordnung man könnte ne kosmetische op machen gegen die augenringe o. tränensäcke wie die auch immer heisen.
Na ja ich meinte falls es ein bestimmten grund gibt warum diese entstehen werden sie auch nach der op entstehen.Er meinte das ist möglich aber ich weis nicht woran das hängen könnte, da sammelt sich wasser ein und kann sich nicht entleeren.
Ich dachte mir wenn er es nicht weis wer dann???
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 12:18  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,
ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Manchmel denke ich, der Eid des Hypokrates ist durch den Eid des Geldes ersetzt worden. Fragen die sich eigentlich nicht manchmal, wieso so viele Menschen nach Alternativen suchen? Keine Antworten oder Antibiotika oder beides, super! Früher war´s der Aderlass!
Na ja, probiers halt mal mit der Nummer 10.
Alles Gute
Gerti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 12:34  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht wäre das Buch interesannt

"Medizin der Zukunft"

von Georgos Vithoulkas (Nobelpreisträger für alternative Medizin)

zu Zeit bei Amazon gebraucht um 2,20 Euro
neu 9,90

Liebe Grüße Luzi

Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 12:54  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
danke für deine Tip, ich hab mir das Buch tatsächlich bestellt. Die Bewertung nimmt sich ja gut aus. Freue mich schon drauf.
Alles Liebe
Gerti

nena

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 18:24  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

Hi martin !

Wenn du in der Suchfunktion Tränensäcke eingibst findest du massenhaft Beiträge. Einen davon, den von Susana hab ich dir mal kopiert.

Zunächst einmal: grundsätzlich entstehen Tränensäcke immer dann, wenn Schlacken in den Stoffwechsel gelangen, das passiert durch Einnahme der Nr.6 oder Nr.10 zu Beginn. Die Leber ist das einzige Organ im Körper, welches Schlacken ausscheiden kann, das braucht die Nr.10 und Nr.26 und zwar in einer Dosierung von ca. je 20 Stk und es braucht auch Zeit, weil Schlacken haben wir meist angesammelt. Um die Niere bei der Ausscheidung des frei werdenden Schlackenwassers zu unterstützen sollte neben der Nr.8 (20Stk) auch die Nr.16 (10 Stk) dazugenommen werden. Zusätzlich ausscheidend sind die Nr.18,20 und 21 je 7 Stk. Das alles braucht auch Geduld. Wird zu viel auf einmal an Schlacken gelöst, ist es manchmal auch gut bei der Einnahme zurückzuschalten und mit weniger Tabletten weiter zu machen, das muß jeder selber entscheiden. Eine Beratung bei einem ausgebildeten Berater/in ist oft auch sehr zu empfehlen, weil über das Internet nicht wirklich auf die Probleme eingegangen werden kann, denn man kann euch ja nicht sehen, also ein Gespräch unter vier Augen kann hier nie ersetzt werden, siehe Liste der Berater auf unserer Homepage, alles gute, susana

Du solltest dich immer fragen warum du Tränensäcke hast und woher das kommt.

LG

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 22:46  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zusätzlich hiflt das Schmieren von Lippenbalsam rund ums Auge auch sehr gut gegen Tränensäcke. Ansonsten haben sie dir ja schon alles geschrieben, was es über Tränensäcke zu berichten gibt.
Viel Erfolg
Karoline

martin
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 00:56  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

hey cooldanke für euren tipps werde es mal versuchen
nur die suchfunktion klappt irgendwie nicht bei mir
martin
Gast
New PostErstellt: 19.07.06, 01:27  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

hi habe eben im forum gesucht nur das was bei mir ist habe ich nicht in den beiträgen feststellen können.

undzwar ich beschreib das mal ausführlich meine unterlider sind immer geschwollen ob tag oder nacht und so rötlich / bräunlich.
meine augenringe o. tränensäcke sind geschwollen und rötlich / bräunlich.
bin selber braun gebrannt und trotzdem sieht man diese.

der artzt meinte das villeicht die tränenkanäle sich nicht entleeren könnten.

habe gefunden das bei schlupflidern (weis nicht ob das das selbe wie geschwollene unterlider ist) das da die Nr 10 hilft.
und bei braunen augenringen die Nr 1 cremgel.

habt ihr noch tipps für mich?
nena

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 09:33  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

Hi Martin,

hast du evtl. leicht rötliche Stellen direkt an den Nasenflügeln ?
Oder auch wie so klitzekleine Pickelchen direkt an den Nasenflügeln ?

LG

nena

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 09:34  Betreff: Re: ist blutuntersuchung die grenze der medizin?  drucken  weiterempfehlen

........und trinkst du genug Wasser ohne Kohlensäure ??

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search